Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Melkor Bauglir:
Interessant, die Völker alle nochmal nebeneinander zu sehen und wie ihr euch sie jeweils vorstellt. Auch wenn ich ehrlich gesagt deutlich anzweifle, dass die Fragen "Warum kann ich Angmar nicht spielen?", "Wo sind die Nebelberge?", "Warum finde ich Imladris nicht?" etc. dadurch spürbar abnehmen werden. ;)
Bei Imladris ist es natürlich schade, dass die runde Festung ihre Probleme aufweist, sie sah schon irgendwie schöner aus. Aber gut, weder kenne ich mit diesem Teil des Moddens aus, noch zweifle ich an, dass es da sehr ernst zu nehmende Gründe gibt, weshalb das geändert wurde. (Nur, dass die Festung jetzt eckig ist, folgt ja nicht unmittelbar aus technischen Gründen.)
Aber ohne euch jetzt zu nahe treten zu wollen, über einige Texte hättet ihr noch mal drüberlesen sollen: Die Anzahl Bauplätze bei den bösen Völkern, wie auch der Brückenring bei Loriens Lagern, wie auch das alte Veteranensystem und Dinge, wie die Zusatzbauplätze der Zwerge fielen mir beim schnellen Durchlesen schon sehr störend ins Auge. Momentan kreiiert der Text so ziemlich viel Verwirrung.
Gruß
Melkor Bauglir
PS: Der neue Moria-Tunnel gefällt mir schon sehr. xD BTW: Irgendwie kommen mir die Texturen der Moria-Orks wesentlich dunkler vor als bekannt. Habt ihr da was geändert oder liegt das an den Lichtverhältnissen?
MCCL:
Ich mag die Imladrisfestung auch Rechteckig :)
--- Zitat ---BTW: Irgendwie kommen mir die Texturen der Moria-Orks wesentlich dunkler vor als bekannt. Habt ihr da was geändert oder liegt das an den Lichtverhältnissen?
--- Ende Zitat ---
Das hatte ich früher auch bei einem Bild der Zwergenfestung bereits gedacht, als diese dann rauskamen sah die Burg aber ingame deutlich schöner und heller aus. Ich denke das ist hier das Selbe.
Celebrimbor:
--- Zitat von: Isildurs Fluch am 11. Feb 2016, 20:46 ---
* Eine runde Festung erscheint mir für Imladris irgendwie passender. Ein Kreis ist einfach die organischste, natürliche Form und passt daher irgendwie zu den Hochelben...
--- Ende Zitat ---
Schon richtig aber meiner Meinung nach ist wenn es rechteckig ist irgendwie standfester.
Deswegen finde ich das Design gut da ich die Hochelben eher als Standfestes Volk sehe nicht so wie Lolo das ziemlich pfanzlich aussieht :D
Guckt euch die Details an, die sind echt gut
Stormbreaker:
Schön, dass es nun eine Übersicht der Völker gibt!
Ich finde übrigens beide Versionen der Imladrisfestung gelungen :)
--- Zitat von: Ealendril am 11. Feb 2016, 21:31 ---Da Imladris noch lange nicht Thema der Mod ist,...
--- Ende Zitat ---
Oh je... :(
Alles Gute für eure weitere Arbeit!
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Also mir gefällt die eckige Version der Festung überhaupt nicht. Für mich wirkt das ganze leider nicht mehr nach Bruchtal. Das vorherige Designe wirkt einfach viel harmonischer.
Allerdings verstehe ich natürlich wenn aus technischer Sicht eine eckige Festung besser ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln