Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
--Cirdan--:
Zitat aus "Die Völkerauswahl der Edain Mod"
--- Zitat ---Auf Lagerkarten stellt Lothlorien nur 4 Bauplätze bereit, bietet aber dennoch einen Brückenring um das Lager.
--- Ende Zitat ---
Stimmt das?
Bei meiner Version hat Lorien auf den Lagerplätzen gar keinen Brückenring um das Lager :o
Außerdem habt ihr die Menschen des Ostens bei der Auflistung der unveröffentlichen Völker vergessen [ugly]
Bufonid:
Bitte macht nicht auf EA oder Relic Entertainment und rusht neuen Content durch nur aus Fan-Service. Auch finde ich es nicht nachvollziehbar wie hier in der Community Optik und Komsmetik(Skins, Texturen, Farben etc.) höher gewichtet werden als solides Balancing und gutes Faction-Design. Ihr macht das ja nun mal ohne Verwertungsdruck/Margenzwang, da wäre "It's done when it's done" die bessere Doktrin.
An der aktuellen Balance gibt es noch so viel zu fixen. Gerade Loth-OP-rien. Bitte fixt erstmal das Matchup der sechs aktuellen Völker. Die Neugestaltung der Zwergen-Sub-Factions ist ja schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung(wenn auch da zu viel Fokus auf Optik).
Der Leviathan:
--- Zitat ---Bitte macht nicht auf EA oder Relic Entertainment und rusht neuen Content durch nur aus Fan-Service.
--- Ende Zitat ---
Abgesehen davon das diese Formulierung wohl beleidigend ist, ist diese Formulierung schon dadurch falsch, dass das Team kein Geld für das Projekt bekommt. Es werden auch keine "contents gerusht", sondern Inhalte, die fertig sind präsentiert.
Außerdem ist das ein Geschenk vom Team. Es ist alleine ihre Mod, sie können auch wenn sie wollen alles für sich behalten und das Forum dicht machen. Sie haben sich aus Nettigkeit entschieden ihre Ergebnisse mit uns zu teilen.
--- Zitat --- [...], da wäre "It's done when it's done" die bessere Doktrin.
--- Ende Zitat ---
Die nie ihre Gültigkeit verloren hat.
--- Zitat ---Auch finde ich es nicht nachvollziehbar wie hier in der Community Optik und Komsmetik(Skins, Texturen, Farben etc.) höher gewichtet werden als solides Balancing und gutes Faction-Design.
--- Ende Zitat ---
Es gibt keinerlei Beitrag der eine solche Aussage annähernd stützen würde, und da es keinen Beweis dafür gibt, brauche ich keinen Gegenbeweis auszuführen.
--- Zitat ---An der aktuellen Balance gibt es noch so viel zu fixen.
--- Ende Zitat ---
Zum Wahrheitsgehalt kann ich mich nicht äußern, aber bedenke das es eine Hobby Mod ist, und das Team nicht ihr ganzes Leben rein investieren, sprich zu sagen "macht das sofort gut für mich", ist wohl eine dreiste Forderung.
--- Zitat ---Bitte fixt erstmal das Matchup der sechs aktuellen Völker.
--- Ende Zitat ---
Das Team fixt das, was sie als nötig erachten.
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Bitte macht nicht auf EA oder Relic Entertainment und rusht neuen Content durch nur aus Fan-Service. Auch finde ich es nicht nachvollziehbar wie hier in der Community Optik und Komsmetik(Skins, Texturen, Farben etc.) höher gewichtet werden als solides Balancing und gutes Faction-Design. Ihr macht das ja nun mal ohne Verwertungsdruck/Margenzwang, da wäre "It's done when it's done" die bessere Doktrin.
An der aktuellen Balance gibt es noch so viel zu fixen. Gerade Loth-OP-rien. Bitte fixt erstmal das Matchup der sechs aktuellen Völker. Die Neugestaltung der Zwergen-Sub-Factions ist ja schonmal ein Schritt in die Richtige Richtung(wenn auch da zu viel Fokus auf Optik).
--- Ende Zitat ---
Ich weiß nicht, inwiefern solche Rundumschläge konkret hilfreich sein sollten ? (Nützliche) Kritik ist mitunter viel schwerer anzubringen als Lob, da man ganz klar benennen muss, was das Problem ist. Ungenauigkeiten kann und darf man sich hierbei nicht leisten. Auch würde ich es vermeiden unbelegt Bezüge herzustellen, die teilweise gar keinen Sinn ergeben oder der näheren Ausfüllung bedürfen.
Wenn du wirklich etwas Konstruktives zu sagen hast, dann würde ich dir dringend empfehlen, einen neuen Anlauf zu machen, die polemischen Abschweifungen rauszulassen und "Butter bei die Fische" zu machen.
Andernfalls würde ich sie als Edain Team schlicht und einfach ignorieren.
Im übrigen siehe Post von Leviathan.
Caun:
--- Zitat von: Bufonid am 24. Feb 2016, 14:38 ---Bitte macht nicht auf EA oder Relic Entertainment und rusht neuen Content durch nur aus Fan-Service. Auch finde ich es nicht nachvollziehbar wie hier in der Community Optik und Komsmetik(Skins, Texturen, Farben etc.) höher gewichtet werden als solides Balancing und gutes Faction-Design. Ihr macht das ja nun mal ohne Verwertungsdruck/Margenzwang, da wäre "It's done when it's done" die bessere Doktrin.
--- Ende Zitat ---
Also so ganz kann ich dich auch nicht verstehen, denn das edain team arbeitet halt wirklich nach dem prinzip "its done when its done".
Und ich frage mich gerade, ob du noch 4.2 oder 4.2.1 spielst, da Lorien eigentlich nicht mehr OP ist. Gondor oder vorallem Mordor sind nen gutes stück stärker und auch an sich ist die Balance bis halt auf einige Schwächen eig ganz gut, wie gesagt GondorRitter und Mordor tanzen etwas aus der Reihe.
Und es wird definitiv nicht mehr Wert auf Optik gelegt als auf Gameplay/Balance. Es gibt Leute im Edain Team die die Texturen,Modelle und Skins machen und welche die sich um Gameplay und Balance kümmern, da wird parallel sehr gut gearbeitet. Beide Bereiche haben im Gegensatz zu Edain 3.X deutliche Fortschritte gemacht und sind deutlich durchdachter und feelingreicher.
Wenn du unbedingt schnell Balance perfektionieren willst kannst du ja dem Edain Team dabei helfen :) Selbst Starcraft 2 was schon über 5 Jahre alt ist hat keine perfekte Balance und da ist ein riesiges professionelles Entwicklerteam dran ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln