Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Bufonid:
Erstmal 'n dickes Sorry. Ich bin krank und wollte zur Entspannung ne Runde Edain zocken und hab gelost und dann hier geragepostet. Tut mir leid. Ist wahrscheinlich eher ein L2P issue, hab jetzt eben nämlich doch gegen Lothlorien auf Brutal gewonnen. Wenn auch nur durch die vielen Summons die Rohan hat und die Gratis-Rohirrim vom Heerlager... :(
Shagrat:
ich muss sagen ich vermiss Zaphis megapanzerung doch n bissl :D Und das neue Gesicht erinnert mich n bisschen an Severus Snape^^
Kirito:
Mir gefällt es auch nicht so, sorry.
Früher war der vielleicht etwas übrdimensioniert, aber cool (**)
Der erinnert mich irgendwie an nen Milchbubbi und nicht an einen praktisch unbesiegbaren Hünen, der Armen vernichtest. Und irgendwie zu den neuen Rüstungen find ichs auch nit passend. Tut mir Leid
CMG:
Was das neue Design angeht, muss ich mich leider Shagrat und Kirito anschließen. Es ist natürlich mal wieder einwandfrei umgesetzt, aber irgendwie fehlt mir ein bischen die düstere, böse Aura, die die vorherigen Modelle ausgestrahlt haben.
Dieses Design fand ich bisher am Besten. Die Rüstungen, die Zaphragor davor hatte, waren etwas zu protzig und zu sehr am WOW Stil orientiert. Während der Neuen einfach ein wenig die finstere Ausstrahlung fehlt.
Isildurs Fluch:
Da geht es mir anders, ich finde den neuen Zaphragor wesentlich passender, als den alten Arthas-Zaphi! Ein weiterer wichtiger Schritt in Richtung HdR-Stil, gegenüber andereren Fantasy-Stilen, die bisher in Angmar so massig vertreten waren, dass es damit zu meinem mit Abstand unbeliebtesten Volk wurde, gleich unter den Nebelbergen.
Naja, was nicht ist, kann ja noch werden, vlt. lasse ich mich ja bei Release auch noch vom Angmar-Fieber (in Anbetracht des Volks wohl eher Schüttelfrost) anstecken. :P Und falls nicht gibt es ja immernoch die ganzen neuen Zwergen-Designs (**), inklusive unangekündigter Inhalte. Hoffe da ja immer noch auf eine Vorpostenalternative für Rohan (hust*Grenzlager*hust).
4.3 darf übrigens gerne noch während meiner Semesterferien erscheinen... ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln