Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (332/384) > >>

MCCL:
Ich find ihn eigentlich ganz gut,
nur hat er mich im ersten Moment etwas an jemanden erinnert.
Zumindest vom Kopf her...

Shagrat:

--- Zitat von: MCCL am 28. Feb 2016, 15:37 ---Ich find ihn eigentlich ganz gut,
nur hat er mich im ersten Moment etwas an jemanden erinnert.
Zumindest vom Kopf her...

--- Ende Zitat ---
jetzt wissen wir was er in der Freizeit macht :D

nur kurz: ich sage nicht dass das neue Design schlecht ist... aber irgendwie war Zaphragors Aussehen als wandelnder Panzer (acuh wenns ncih seine Rolle war) immer iwie schön^^ und ja ich muss CMG zuustimmen, dass ein Teil der düsteren Ausstrahlung verschwunden ist... auch wenn die Menge an Panzerung, und deren Design, inzwischen weniger Warcraft ist könnte mMn doch nochmal etwas mehr Panzerung drauf, hier und da ein paar Stacheln oder so... etwas dunkler das alles :D

(Palland)Raschi:
Was mir sehr zusagt ist die Tatsache, dass man versucht Zaphragor eine kleine Hintergrundgeschichte zu geben. Denn das alte Design war eigentlich kaum begründet, und er wirkte wie ein  Untoter und passte  auch von seiner Erscheinung (aus meiner Sicht) nicht wirklich in die Tolkienwelt, sondern eher in das Warcraft Universum. Mir gefällt eigentlich die Tatsache, dass die Untergebenen des Hexenkönigs sich vor allem aus Bewohnern seines Herrschaftsgebiets rekrutieren und nicht aus menschenähnlichen Kreaturen, deren körperlichen Zustand man nicht genau fassen kann.
Mal sehen, was ihr aus Durmath so herausholt, und wie er eingebaut wird. Zaphragor und er sind ja in gewisser Weise Konkurrenten.

Im übrigen ist es schön, mal die Konzeptzeichnung zu sehen, die ihr als Vorlage genommen habt. Das sind so nette Details, die mir persönlich außerhalb des Updates sehr gefallen.

Der Leviathan:
Ich finde das jetzige Design deutlich besser, als das vorige. Hab das vorige noch nie gemocht. Vor allem die Blässe im vorigen hat mir nicht sonderlich gefallen, aber auch die Rüstung wirkte etwas zu übertrieben.

--- Zitat ---Der erinnert mich irgendwie an nen Milchbubbi und nicht an einen praktisch unbesiegbaren Hünen, der Armen vernichtest.
--- Ende Zitat ---
Seid wann hat ein Milchbubi so einen kräftigen Körperbau? Alleine seine Fäuste sehen aus, als würde er gleich einen Baum ausreisen ^^ Ich denke er wirkt eher wie ein Milchbubi weil er auf einmal wieder wie ein Mensch aussieht ^^

Kirito:

--- Zitat von: Der Leviathan am 28. Feb 2016, 17:33 ---Seid wann hat ein Milchbubi so einen kräftigen Körperbau? Alleine seine Fäuste sehen aus, als würde er gleich einen Baum ausreisen ^^ Ich denke er wirkt eher wie ein Milchbubi weil er auf einmal wieder wie ein Mensch aussieht ^^

--- Ende Zitat ---
Meinte weniger als den Körperbau als das Gesicht.
Der Körperbau ist auch in Ordnung, aber die Rüstung ist dann wieder lächerlich. In Ornung, Wow ist vielleicht übertrieben, aber geil. Die neue Rüstung ist nicht nur ziemlich langweilig, sondern wie ich finde auch noch zu entfernt zu den normalen Angmarrüstungen als dass die dazu passt.
Also das Gesicht wieder etwas männlicher (wobei die blässe wegbleiben kann) und die Rüstung als Mittelding zwischen den beiden und Zaphragor würde wieder Angst und schrecken und keine Lachkrämpfe auslösen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln