22. Mai 2024, 08:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 520092 mal)

Aragorn, der II.

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.485
  • Ehemals "Harry Potter"
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1665 am: 29. Feb 2016, 22:12 »
Das Sägewerk ist richtig gut geworden. Wer hat denn die tolle Animation erstellt?
Ehemals Harry Potter



Danke an "Saurons Auge" für Signatur und an "The Dark Ruler" für den Avatar

DVZ-Teammember für Konzepte und Palantirbilder

Mein RPG-Char: Gil-Annun

Feedback zum RPG: Feedback zu Gil-Annun

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1666 am: 29. Feb 2016, 22:18 »
Unser Animationsexperte Thorongil03. Ich habe ihm das Model serviert, er musste dann an der Animation - schweißtreibend wohlbemerkt - rumtüfteln. Sein Kommentar dazu war: Na, da hast du mir ja eine Aufgabe verpasst!  :D

Das alte Sägewerk war nicht mehr so ganz unserem Standard entsprechend und ist eines der ältesten Gebäude-Modelle Edains. Von daher war es nicht schade drum, hierbei mal einen neuen Anstrich zu verpassen.

Valarauko_IV

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1667 am: 29. Feb 2016, 22:19 »
Verzeiht mir aber ich scheine hier was verpasst zu haben: Wenn allle über Faction Overviews und Imladris Festungen reden. Frage ich mich worauf sie sich denn beziehen. Wäre sehr nett wenn mich jemand verlinken könnte :)

Zu den anderen neuen Sachen: Zaphragor gefällt mir ganz gut aber da ich nie ein Angmar spieler war reißt der mich jetzt nicht so mit. aber ich mag es immer wenn wir einen einblick in die Entwicklung haben

Das neue Zwergensägewerk finde ich superb. Es passt viel besser als das alte.

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617

Valarauko_IV

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 44
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1669 am: 29. Feb 2016, 23:10 »
Danke vielmals, Gnomi!

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1670 am: 1. Mär 2016, 11:28 »
Ich habe mir Zaphragor noch mal genauer angeschaut, ist dem alten verglichen und schreibe mal mein neues feedback hier hin. Ich hoffe ich darf das dann wieder Posten.(der alte wurde natürlich gelöscht)

Mir gefällt das neue Design von Zaphragor. Seine Rüstung wirkt durch die halb Rüstung halb 'normal' (Asymmetrie) besonders und ist echt gut geworden.
Ich mochte seine massive Rüstung eh nicht, damit wirkte er so klobig.
Über Details kann man sich auch nicht beschweren. Die Kette sieht super aus. Ebenso wie das detailreiche Schwert. Top. :)
Nur die riesigen braunen Handschuhe und die Schuhe mag ich irgendwie nicht so. Die Farbe sticht einfach zu sehr raus, und ich finde die sollten vielleicht dunkler sein (wie auf der Konzeptzeichnung). Die Stiefel sehen eher aus wie Schuhe und die Handschuhe wirken so groß. (Was natürlich ingame alles anders aussehen könnte, müsste man dann mal sehen)
Klar kann man sagen, dass er die 'böse Aura' im allgemeinen verloren hat, aber vorher sah der ja eher wie ein Untoter aus. So passt er nun besser in die Armee von Angmar.
Das Gesicht ist viel viel besser geworden, denn vorher sah er so komisch aus. :D Das neue erinnert mich total an Mance Rayder.(Was nicht negativ gemeint ist) :o

Die Fähigkeiten wirken viel besser abgestimmt, und sind des Hexenkönigs erster Klinge würdig.
Ich bin aufjedenfall gespannt wie er sich spielen lässt.
Eure zusammengefasste Geschichte finde ich gut gemacht. So kann man Zaphragor auch besser identifizieren und er wirkt nicht mehr in die Welt von Mittelerde geschmissen.
« Letzte Änderung: 1. Mär 2016, 12:00 von Beautiful Darkness »
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1671 am: 1. Mär 2016, 11:54 »
Das neue Sägewerke der Zwerge gefällt mir, wobei ich das alte auch sehr mochte. Trotzdem siehts es jetzt von den Animationen her besser aus. Es ist einzigartiger xD.

Das neue Modell von Zaphragor gefällt mir, genaus wie seine Vorgeschichte bzw. sein Hintergrund. Er selber hat mir eigentlich nie so ganz gefallen, weil seine Fähigkeiten Lebenspunkte kosten. Aber dennoch werde, falls Angmar mal veröffentlicht wurde, vielleicht ihn doch mal ausprobieren ;).

Jetzt fehlt nur noch die Ankündigung von Helegwen  :D [uglybunti] :D.

Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1672 am: 1. Mär 2016, 12:04 »
Zum neuen Konzept von Zaphragor:

Erst einmal Danke an das Team,dass wird endlich wieder News zu Angmar bekommen :)

Nun im speziellen:

Die Fähigkeiten sind einfach der Hammer,hier wurde alles richtig gemacht,bin absolut begeistert,es spiegelt perfekt den Fanatismus dieses Helden und seine Opferbereitschaft wieder .

Zum Desgin:

Prinzipiell gefällt mir dieses gut nur wirkt es (vermutlich durch die Proportionen) eher als ob ihr da einen Comic-Helden erschaffen hättet, auch erinnert er mich schon recht stark an WOW,wobei dies kein wirklicher Kritikpunkt ist ,da man einem gelungenen Spiel auch ruhig in kleinem Rahmen Tribut zollen darf,jedoch würde ich die Proportionen und Farbgebung der Handschuhe und Stiefel nochmal überdenken.

Mein sozusagen einziger Kritikpunkt wäre das Gesicht,dass kommt mir persönlich noch etwas zu glatt rüber. Wenn ich mir einen Verräter aus Rhudaur vorstelle muss ich unweigerlich an ein raues,narbengeziertes Gesicht mit zerzaustem Bart und wilden Augen denken.

Beste Grüße,
Elessar

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1673 am: 1. Mär 2016, 15:07 »
Zaphragor und das Sägewerk sind wie immer Top quali. :)

Bzgl. Zaphragor: Werden wir an seinem Schwert erkennen, welchen "Gesundheitsstatus" er hat und ob sich die Runen je nach Gesundheit die Farbe wechseln, so wie es noch in Version 3.8.1 der Fall war?

Zwergischer Soundboard Editor

Khal Drogo

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 52
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1674 am: 1. Mär 2016, 15:17 »
Kann mich da nur anschließen, dass das Team sowhl bei Zaphragor als auch bei dem neuen Sägewerk der Zwerge ganze Arbeit geleistet haben,gefällt mir!
In einen Käfig gesperrt wie wildes Getier!

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1675 am: 1. Mär 2016, 15:19 »
Das Sägewerk ist einfach nur der Hammer! (**)
Fühlt sich mittlerweile so an als würden Angmar UND die Zwerge veröffentlicht werden! ;)

Was Zaphragor betrifft, bin ich gespaltener Meinung. Die Fähigkeiten sind weiterhin einzigartig und perfektioniert worden, sein Aussehen "realistischer"! xD

Allerdings mögen mir seine Schuhe und sein Gesicht einfach nicht richtig gefallen. 8-|

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1676 am: 1. Mär 2016, 20:56 »
Mir gefällt der neue Zaphragor ebenfalls besser. Er ist nicht mehr so übertrieben in eine Rüstung gehüllt, sondern passt eher zu meinen Vorstellungen eines Kriegern aus dem hohen Norden von Mittelerde. Zusätzlich passt das Design zu den Truppen Angmars, hebt sich aber in gewisser Weise noch von denen ab. Es stimmt, dass das Düstere verschwunden ist, aber liebevoll sieht er immer noch nicht aus, eher ein grimmiger Nordländer und Eigenbrödler, aber der Gesichtsausdruck vermittelt auch uneingeschränkte Loyalität gegenüber dem Hexenkönig :D Die Fähigkeiten passen sehr gut zusammen und zeichnen sich sowohl bei hoher als auch bei niedriger Gesundheit durch einen gewissen Nutzen aus.

Das Sägewerk der Zwerge sieht ebenfalls schick aus und passt zum restlichen Design der Zwerge. Auch die Animationen sehen wirklich klasse aus. Ingame habe ich ebenfalls die Zeit intensiv genutzt und mir diese schon angesehen. Wirklich schön stimmig und flüssig geworden.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Maraelion

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 118
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1677 am: 6. Mär 2016, 00:32 »
Das Sägewerk ist euch großartig gelungen und fügt sich nahtlos in das neue Zwergendesign ein.
Auch Zaphragor macht einen deutlich besseren Eindruck auf mich, als der laufende Altmetallhaufen vorher (ist nicht böse gemeint, er hatte auch eine super Modell, es passte nur nicht so nach Mittelerde).
Allerdings sind die Hände und Füße für meinen Geschamck noch immer zu groß, was auch schon andere angemerkt haben. Sie wirken überproportioniert. Aber mal sehen, wie er später im Spiel aussieht.
LG
Maraelion

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1678 am: 14. Mär 2016, 10:12 »

Darkayah

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.571
  • The old blood will unite them, but destroy all
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1679 am: 14. Mär 2016, 10:34 »
Das Design von Narin ist echt toll und detailreich.
Die Farben passen ebenfalls hervorragend zu den Eisenbergen.

Die Fähigkeiten wurden passend ausgedacht und sind eines 'Supporters' und Boten würdig.
Tolle Arbeit.
Grüße Darkayah

Of old blood, magic, fire and darkness!
The old blood will unite them all, but causes the  world to be destroyed!
-Prophecy of Valarya

Lust auf eine alternative Mittelerde Geschichte und dazu ein RPG? ?
Der Thron von Mittelerde