Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Fine:
Narin gefällt mir ebenfalls sehr gut, vor allem sein Design finde ich ansprechend und sehr gelungen. Auch die Fähigkeiten klingen gut, es wird sich zeigen wie er sich in der Praxis schlagen wird.
Eomer der Verbannte:
Mir gefällt er ebenfalls gut, vorallem dass er Unterstüzter von Helden und Widderreiter ist. Das es im Bezug auf die Widerreiter noch nicht gibt (Außer ich täusche mich). Vorallem die letzen beiden Fähigkeiten "Waffenstillstand" und "Allianz" empfinde ich als geniale Idee. Ich kanns kaum abwarten, wie er sich spielen wird [uglybunti].
Lidloses Auge:
Eine gute Entscheidung den Eisenbergen einen weiteren Helden zu schenken! xD
Sein Design spricht mich sehr an. Freu mich schon darauf Narin auszutesten.
"Allianz" ist mir allerdings etwas zu nahe an Thorins "Steinhelm"-Fähigkeit angelehnt (beides 10ner, die einen Helden länger im Spiel halten). Vielleicht kann man ja mit dem geplanten neuen Design für Steinhelm auch an einer neue Fähigkeit für Thorin III. (Eisenberge) arbeiten. Dadurch könnte man die beiden Version(Erebor / Eisenberge) noch weiter von einander differenzieren.
In 4.2 ist Imrahil übrigends noch kein reiner Reiterheld wie Sharku ;)
SamonZwerg:
Mir gefällt Narin auch sehr gut, vom Dasein her aber auch die Fähigkeiten.
Er wird sicher ein guter Held für die Eisenberge sein und unter umständen sogar ein Starker und gefährlicher Held mit seinen Fähigkeiten.
Skeeverboy:
Narin gefällt mir sehr gut, das Design und die Fähigkeiten sind gut gelungen und er gibt viele verschiedene strategische Möglichkeiten.
Fehlt da aber nicht noch eine 5. Fähigkeit? :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln