Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Hüter:
--- Zitat ---Sogar mit Bildern eurer Lothlorien-Düsterwald-Elben. Habt ihr euch verdient.
Und ein bisschen Werbung tut eurem Projekt sicher gut. :)
--- Ende Zitat ---
Bin da ganz deiner Meinung, nur wo hast du die Elben gesehen? :o
In jedem Fall eine würdige Trophäe für einen würdigen Sieger xD
Darkayah:
--- Zitat ---nur wo hast du die Elben gesehen? :o
--- Ende Zitat ---
Unten links. xD
Nur sehe gerade das sind glaube ich keine Lothlorien Elben. :D
Zu Drauglin:
Die Backstory gefällt mir. Auch wenn es mich ein bisschen wundert, dass es nicht der Plan vom Hexenkönig war, sondern der von Gulzar.
So lernt man Gulzar auch noch mal 'besser' kennen und eigene Pläne hat. xD
Schöne düstere, qualvolle Geschichte. Passt irgendwie zu Angmar.
Die Fähigkeiten sind ebenfalls interessant, obwohl ich jetzt zugeben muss dass ich die von 3.8.1 nicht auswendig im Kopf habe. Die Fähigkeiten passen hervorragend zu einem Späher Helden, denn er wirkt ziemlich mobil durch seine Wendigkeit, und ich bin schon gespannt wie er denn dann später ein 'Heldentöter' wird.
Schön mal wieder was von Angmar zu lesen. :)
Edit:
War ich zu schnell?! :D
Elessar12:
Junge Junge, jetzt gehts aber zackig weiter :)
Drauglin gefällt mir persönlich richtig gut,das altbewährte Design passt hervorragend zu seiner Hintergrundgeschichte und das überarbeitete Fähigkeitenarsenal macht richtig Lust zu lesen,auch die Wahl Ihn als Späherheld Angmars zu setzten könnte nicht besser passen.
Nun bleibt nurnoch zu hoffen,dass die kommenden und bisherigen Updates als Zeichen für die baldige Veröfentlichung der 4.3 zu sehen sind .
Weiter so :)
Ealendril der Dunkle:
Freut mich, dass es euch gefällt.
Es wurde sehr häufig in der Vergangenheit gefragt, woher denn eigentlich diese Angmar-Helden kommen. Wir dachten uns es wäre jetzt eine gute Gelegenheit diese in Update-Form mal zu bringen.
Darkayah:
@Ealendril
Ich finde, dadurch merkt man, dass ihr euch auch wirklich Gedanken um eure Helden macht, auch wenn diese quasi 'nur' erfunden sind.
Das kommt dann nicht nur 'mal eben' reingeworfen' rüber.(EA-Games *hust*)
Finde ich super. :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln