Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (340/384) > >>

--Cirdan--:
Ist "Stufe 1: Der Bestienmeister" aktiv oder passiv?

MCCL:
Ich finde Drauglin auch genial   :)

--- Zitat --- Jedes Mal wenn sich Drauglin in einen Wolf verwandelt, erhält dieser Erfahrung und Schicksalskräfte werden generiert.
--- Ende Zitat ---

Wie darf man das verstehen? Hat Angmar ein komplett anderes System seine Schiksalskräfte zu generieren oder ist das nur eine zusäzliche Methode?

Ansonsten freue ich mich schon mit ihm zu spielen:

Ollum:
Ich verfolge die Entwicklung von Edain schon lange und bin immer wieder sehr begeistert.

Aber was ich bei Drauglin stark vermisse sowohl früher als auch jetzt ist irgendeine Interaktion mit den Standard-Wölfen von Angmar.

Sei es in Form einer Führerschaft, eines aktiven Buffs oder sonst etwas.
Das wäre eine gute Grundlage für Hit-and-Run-Taktiken oder Spam-Taktiken die auch im Midgame noch einen Sinn haben.

Die 10er Fähigkeit ist zwar schön ausgearbeitet aber ich finde sie ziemlich fehl am Platz bei einem umgewandelten Beorninger.

So ein Klingen-AoE wäre ideal für Saleme, aber ich hätte einen Massenbuff für die Wölfe Angmars oder eine Art Raserei besser gefunden, weil sich das schöner ins Konzept eines Alpha-Wolfes und/oder Wolverine-artiger Kämpfer einfügt.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: MCCL am 16. Mär 2016, 13:39 ---Ich finde Drauglin auch genial   :)
Wie darf man das verstehen? Hat Angmar ein komplett anderes System seine Schiksalskräfte zu generieren oder ist das nur eine zusäzliche Methode?

--- Ende Zitat ---
Das ist nur eine zusätzliche Methode. Ein kleiner Bonus ;)

--- Zitat von: --Cirdan-- am 16. Mär 2016, 12:42 ---Ist "Stufe 1: Der Bestienmeister" aktiv oder passiv?

--- Ende Zitat ---
Aktiv. Er beschwört damit zwei Wölfe.

Eomer der Verbannte:
Der neue Drauglin gefällt mir, wobei ich mir mehr Bezug auf die Wölfe von Angmar gewünscht hätte. Die Geschichte, die den Hintergrund von ihn und den Bezug auf Angmar erklärt, finde ich toll ausgedacht und gut formuliert. Kann es kaum abwarten ihn auszuprobieren [uglybunti].

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln