Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Lord of Mordor:
Die Tribute haben einen Verwendungszweck, sie geben dir schlichtweg Geld ^^ (immer, auch schon wenn du Gebäude upgradest) Das haben wir bewusst gemacht, um sie später nicht nutzlos werden zu lassen.
Skaði:
Aaah! Ich glaub der Herr Streamer hat die Beschreibung zu dem Symbol einfach nicht gelesen, aber das klingt sehr stimmig, ja. :) /Edit: Oh, doch, hatte er ... er hatte es nur nicht verstanden und ich beim Gucken auch nicht x___Y
Hatte ein bisschen die Stimmung von einem düsteren Märchen das Volk, gefällt mir. Eiskönigin-Elemente sind da wohl auch drin.
Ealendril der Dunkle:
Ja, Ruud Devil hat etwas gebraucht, bis er das System der Tributkarren verstanden hat. :D Sie werden jedenfalls alle 4 Minuten bei Vasallen-Wirtschaftsgebäuden erschaffen und leveln Rekrutierungsgebäude hoch. Des Weiteren spenden sie zusätzlich Geld, sodass sie später noch zum Einsatz kommen.
Am System selbst haben wir aber noch ein paar Dinge seit dem Video verbessert. Ist immer gut mal einen Spieler beim spielen zu beobachten, um sich somit selbstkritisch mit bestimmten Dingen auseinander zu setzen.
Man muss dabei auch anmerken, dass dieses Gebäude-Levelup-System einiges an Arbeit war, besonders in der konzeptuellen Entwicklung. Es ist wiederum extrem einzigartig und unterscheidet sich dadurch zu den anderen Entwicklungssystemen der bestehenden Völker.
Lord of Mordor:
Falls ihr sie noch nicht auf Moddb gesehen, gibt es jetzt auch hier unser Update zu Helegwen, Pfeil des Winters!
Ealendril der Dunkle:
Ein Geheimnis wird gelüftet!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln