28. Mär 2024, 13:07 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 510993 mal)

Gimilzar

  • Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • *****
  • Beiträge: 264
  • Bei meinem Bart!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1905 am: 28. Jun 2016, 23:33 »
Denethor macht schon was her im Video. Die Idee ihn als Defensiven Fernkämpfer zu gestalten ist wirklich Ideal und macht die Helden und Strategiewahl am Anfang übersichtlich. Er erinnert mich ein wenig an Palpatine mit seinen Rotgardisten. :D

Vielleicht sehen wir ihn ja auch bald als Ringheld wieder? ;)

Zwergischer Soundboard Editor

Joragon

  • Edain Ehrenmember
  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • *****
  • Beiträge: 1.520
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1906 am: 29. Jun 2016, 10:53 »
Denethor macht schon was her im Video. Die Idee ihn als Defensiven Fernkämpfer zu gestalten ist wirklich Ideal und macht die Helden und Strategiewahl am Anfang übersichtlich.

Soweit ich das verstanden hab, übernimmt Denethor den offensiven Part.
Beregrond ist ja definitv der Defensive, welcher Gebäude verteidigen soll, Denethor hingegen kann Gebäude sehr gut aus der Distanz angreifen, da er anders als alle anderen Fernkampfhelden Schwertschaden durch die Gardisten an Gebäuden machen kann, welcher deutlich höher als Pfeilschaden ausfällt :)

Mir gefällt Denethor ebenfalls sehr gut, gerade dass ihr versucht die Helden auf verschiedene Situationen zuzuschneiden :)
Lg
Joragon

kraxmause

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 14
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1907 am: 29. Jun 2016, 13:05 »
Wie stark sind denn die Gardisten z.B. im Vergleich zu Gondor Soldaten?
Cleave the sod with your trusty spade
Dig out a house that's quite like a grave
And should your neighbour not return your wave
Cleave the sod with your trusty spade
- A.R.R.R. Roberts

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.682
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1908 am: 29. Jun 2016, 13:29 »
Die Idee Denethor so zu gestalten gefällt mir auch gut, ich hoffe mal das darauf geachtet wird das er gut balanced wird. Ein solches System hatten ja auch damals (ohne Nahkampfangriff) die Spinnen katapulte gehabt, welche ja vorallem gespammt tötlich für die meissten Gegner waren (und ein guter Konter gegen Bogenschützen und andere Belagerungsgeräte). Ich hoffe mal mit Denethor wird es dann nicht zu einfach, feindliche Katapulte zu zerstören.

Was mir jetzt vorallem auffällt ist das doch schon etwas knäpplich gestaltete Soundset von Denethor: Viele Sprüche kommen auffällig oft hintereinander. Vielleicht könnte man ja weitere Sprüche des Synchronsprechers aus anderen Filmen bspw. Harry Potter in dem er Moody gesprochen hatte einfügen? Bspw. der Spruch aus Teil 4 "Und die sagen ich bin verrückt" passt ja perfekt zu ihm :D  [uglybunti]
Oder wenn mans etwas kriegerischer will aus Troja wo er Agamemnon spricht ^^
« Letzte Änderung: 29. Jun 2016, 14:07 von Halbarad »

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1909 am: 29. Jun 2016, 15:31 »
Wie stark sind denn die Gardisten z.B. im Vergleich zu Gondor Soldaten?
Name, Beschreibungen:
GondorFighter, Gondor-Soldaten

CP 4
Leben 320
Armor EdainInfantryArmor
Geschwindigkeit 50
Schadensart SLASH
Schaden 40
Angriffsdauer 1500 ms
Angriffsreichweite 10
Antiüberreitschaden 80

Name, Beschreibungen:
ArnorHueter_DenethorSpawn, Gardist

CP 9
Leben 715
Armor EdainInfantryArmor
Geschwindigkeit 50
Schadensart SLASH
Schaden 80
Angriffsdauer 1500 ms
Angriffsreichweite 10
Antiüberreitschaden 80
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Thranduils Sohn

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 25
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1910 am: 29. Jun 2016, 18:49 »
Das neue nicht erwartete Update gefällt mir auch sehr gut! Beim durchlesen fand ich es anfangs etwas schade um das einzigartige Balkon-Spielsystem von Denethor. Jedoch sind nun die neuen Fähigkeiten ja auch auf ihre Art und Weise einzigartig und fließen in das Gondor-Spielkonzept bestimmt genial ein. Somit wird der eigentliche Support-Gedanke weiterhin beibehalten und nun durch die Fernangriffe von Denethor ergänzt.
Freu mich schon so richtig auf 4.4!!!  xD

Isildurs Fluch

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.017
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1911 am: 30. Jun 2016, 15:26 »
Das ist mal wieder typisch Edain-Team:
Ein schönes, passendes Konzept verursacht Probleme? Ersetzen wir es doch einfach durch ein neues, noch passenderes!  (**)
Ich bin echt immer wieder erstaunt, wie ihr es schafft immer wieder mit einzigartigen Lösungen um die Ecke zu kommen.
Freue mich schon sehr auf Denethor und sein neues System und bin gespannt, was ihr noch für Malbeth in peto habt.  xD
Imladris ist tatsächlich eins der von mir am sehnlichsten erwarteten Völker, ich hab nun einmal einfach ein Faible für elbische Elite. [ugly]
Auf ein baldiges Release, am besten bis in 3 Wochen, wenn die Klausurenphase rum ist.  :D
Ne im Ernst, solche Updates sind der Grund, weswegen ich auch locker ein halbes Jahr Warten ertragen kann, denn das Ergebnis ist es jedesmal einfach Wert.
MfG
Isildurs Fluch
« Letzte Änderung: 30. Jun 2016, 15:35 von Isildurs Fluch »
Ersatz für die Elchreiter:
https://modding-union.com/index.php/topic,35514.0.html

Berittene Schützen für Imladris:
https://modding-union.com/index.php/topic,35515.0.html


Vielen Dank an CMG für Avatar und Banner...

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 528
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1912 am: 30. Jun 2016, 17:31 »
Auch mir gefällt das neue Denethor-Konzept sehr gut. Passt sowohl von der Logik und fügt sich gut ins Spiel ein. Allein der Effekt, mit dem die Gardisten erscheinen, gefällt mir nicht ganz. Versteht das nicht falsch, aber es sieht für mich etwas so aus, als würden sie sich aus der Erde graben. ;)
Abgesehen von dieser winzigen Kleinigkeit eine Neuigkeit, die meine Vorfreude auf 4.4 noch weiter steigert! :)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1913 am: 30. Jun 2016, 18:13 »
Mir gefällt das neue Denethor-System besser als das alte, da Denethor trotzdem noch seine alten Fähigkeiten, teilweise überarbeitet, besitzt und zusätzlich jetzt ein Held mit einem einzigartigen Angriff ist. Zudem freue ich mich, als Arnor Fan, schon sehr auf Malbeth und seine neuen bzw. überarbeitenden Fähigkeiten. Vor allem das Stances-System finde ich sehr interessant und freue mich schon darauf, es auszuprobieren zu können [uglybunti].
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Skaði

  • Veteran von Khazad-Dûm
  • **
  • Beiträge: 603
  • Crunch Crunch! Munch Munch! Chomp Chomp! Gulp!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1914 am: 2. Jul 2016, 21:52 »
Zum Bugfix gabs ja den Vorschlag, dass Denethor wie Saruman einquartiert werden kann und so auf seinem Balkon landet.. umh. Den massiven Gebrauch von Summons finde ich in Strategiespielen immer noch irritierend bzw. nicht so lustig zu spielen, aber für den kreativen Einfall gibt's nen Keks.. ich mein ein Lob. o.ó

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1915 am: 30. Aug 2016, 14:31 »
Der neue Mauerkran von Gondor ist sehr interessant und sollte auch bei einem defensiven Volk, wie Gondor, gut als Belagerungshilfe sein, um nach einer Belagerung schnell die Basis wieder zu reparieren. Ich nehme mal an, er repariert nur Gebäude in der Nähe, die gerade nicht angegriffen werden?

Die Käfige von Angmar hingegen finde ich optisch sehr passend zur Lebenweise von Angmar und dessen Kultur. Ob es allerdings sich lohnen wird, die Käfige statt Katapulte oder Türme zu bauen, wird man noch sehen können.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Fine

  • RPG Team
  • Wächter der Veste
  • ***
  • Beiträge: 2.143
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1916 am: 30. Aug 2016, 14:38 »
Eine schöne Überraschung! Mir gefallen beide Mauererweiterungen ebenfalls sehr gut und ich bin jetzt natürlich gespannt ob ihr auch für die übrigen Völker mit Mauern eine neue Option einbauen werdet :)
RPG:

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1917 am: 30. Aug 2016, 14:39 »
Wow, ich finde denn Mauerkran einfach genial eingeführt, der passt richtig zu Gondor und seiner Technik,aber ich gehe mal davon aus, dass man ihn bauen muss, damit er aktiv wird oder?
Allerdings finde ich die Käfige bei Angmar für die Festung zwar passend zu einem bösen Volk, aber trotzdem wünsche ich mir, dass sie bei anderen(Mordor, Nebelberge,Isengart) nicht eingeführt werden, da dies dann auch wieder ausgelutscht wäre.

PS:Dieser 2. Thread wurde geöffnet, da der alte über 120 Seiten hat, genau wie dieser, wäre es dann nicht an der Zeit, bald wieder einen neuen zu machen?
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1918 am: 30. Aug 2016, 14:44 »
Zitat
PS:Dieser 2. Thread wurde geöffnet, da der alte über 120 Seiten hat, genau wie dieser, wäre es dann nicht an der Zeit, bald wieder einen neuen zu machen?
Ja, werde ich machen.

Zitat
aber ich gehe mal davon aus, dass man ihn bauen muss, damit er aktiv wird oder?
Genau wie Abwehrkatapulte, Nebentore oder Türme, ist der Baukran ein Verteidigungsupgrade an der Mauer.

Zitat
aber trotzdem wünsche ich mir, dass sie bei anderen(Mordor, Nebelberge,Isengart) nicht eingeführt werden, da dies dann auch wieder ausgelutscht wäre.
Hatten wir nicht vor.^^

Zitat
Ich nehme mal an, er repariert nur Gebäude in der Nähe, die gerade nicht angegriffen werden?
Genau so ist es. Die Reperatur betrifft momentan auch Belagerungsmaschinen ind er Umgebung.

Firímar

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 878
  • Audaces fortuna juvat!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1919 am: 30. Aug 2016, 15:06 »
Danke für die Rückmeldung, zum Glück ist es so wie es ist, also 3. Thread und Angmar bleibt damit alleine, perfekt  :)
Meine eigene Tower Wars (natürlich die beste, die es gibt :P https://modding-union.com/index.php/topic,36956.0.html )

Lust auf Edain Special Maps? Schau mal bei mir auf YT vorbei: https://www.youtube.com/channel/UCDYsaWTY6ReeDFGd3vcsrsw

Join noch heute dem Edain MP Discord! https://discord.com/invite/KwJgPPWmUy