Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (53/384) > >>

Miner:
Hi, dann gebe ich jetzt auch mal mein Feedback zum Update Spielmodi ab:

Also ich finde eigentlich alle Spielmodi gelungen und weiss jetzt schon welche ich wahrscheinlich am längstem Spielen werde (Erkundung & Eroberung).

Allderings hätte ich mir im Spielmodus Legendäre Helden einen Tod der Helden ohne Möglichkeit auf Wiederbelebung gewünscht.

Zudem 7 Spielmodi reichen doch ;)

Kael_Silvers:
Mir gefallen die Spielmodi auch sehr gut. Die ganzen Spielereien mit den CP habe ich sehr selten benutzt. Jetzt in neuem Design mit einem sinnvollen Konzept hinterlegt, finde ich das sehr passend.

Würde mich auch über einen Spielmodus freuen in welchem die Helden nach ihrem Tod nicht mehr wiederbelebt werden können. Zumindest würde ich den Modus am Häufigsten spielen :D
Man könnte in der Mitte den Ring spawnen lassen und man muss diesen möglichst lange im Besitz behalten, um zu gewinnen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Shagrat:

--- Zitat ---Würde mich auch über einen Spielmodus freuen in welchem die Helden nach ihrem Tod nicht mehr wiederbelebt werden können. Zumindest würde ich den Modus am Häufigsten spielen :D
--- Ende Zitat ---
und ich so gut wie nie... Permadeath wär mMn in Spielen nett in denen man z.B. x "namenlose" Heldne hat, deren Namen random generiert werden und vond eren Klasse man immer wieder welche Rekrutieren kann... aber hier... naja... gibts nur eine OP Heldenkiller Fähigkeit die zu Spät erkannt und (in dem Modus) verboten wird... ist das Team das die OP hat Fähigkeit massiv im Vorteil...

Whale Sharku:
Einen passenden Ersatz für erkunden fände ich ja ein Spiel im Stil der alten Halte die Leuchtfeuer-Map. Das war wirklich genial. Aber es wäre vermutlich auch sehr viel mehr verlangt, als jeder andere Modus...

Den schwarzen FoW einfach als festen Bestandteil in allen Spielen einzubauen, wäre wirklich das Letzte, was den Edain Multiplayer gefährden würde. Eben weil man die Karte kennt, wenn man sie schon kennt. Außerdem sieht der Maprand in diesem Zustand viel natürlicher aus.

Shagrat:

--- Zitat von: Whale Sharku am 12. Aug 2014, 20:41 ---Den schwarzen FoW einfach als festen Bestandteil in allen Spielen einzubauen, wäre wirklich das Letzte, was den Edain Multiplayer gefährden würde. Eben weil man die Karte kennt, wenn man sie schon kennt. Außerdem sieht der Maprand in diesem Zustand viel natürlicher aus.

--- Ende Zitat ---

also ich bin der Meinung das das Erkunden ein eigener Spiel modus bleiben sollte...ich meine z.B. das Auenland war kein Vollkommen unbekanntes Land... es war Kartographiert... da passt es mMn wenn man die Umgebung sieht perfekt... der "man sieht gar nichts" nebel des Krieges finde ich in z.B. den Zufallskarten von AoE passend weil das Land eben unbekannt ist... aber bei ner Kartographierten welt?

Außerdem: Hey zig andere Videospiele haben so nen Nebel des Gefechts wo alles schwarz ist... da muss Edain das doch nicht genauso machen finde ich

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln