29. Mär 2024, 14:08 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 511228 mal)

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #30 am: 26. Mai 2014, 13:25 »
Schönes Update, mir gefällt die Einbindung von Seestadt sehr. :)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #31 am: 26. Mai 2014, 16:16 »
Ich möchte noch etwas zu meiner Kritik am Brunnen ergänzen: Ich habe gesagt, dass er architektonisch nicht in die Stadt passt und ich würde mir etwas passenderes wünschen. Ich persönlich würde mir keine Statue des Bürgermeisters wünschen, da ich dem Buch bei jedem noch so geringen Widerspruch die Priorität zugestehe, und dort war der Bürgermeister nun mal demokratisch gewählt. Das war keine Beschwerde, nur rine Klarstellung meiner Meinung und mit einer Statue des Bütgerneisters wäre ich auch zufrieden.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #32 am: 26. Mai 2014, 16:46 »
Nur mal aus Interesse:
Der Bürgermeister wurde demokratisch gewählt und deshalb darf es keine Statur sein???
 :P
« Letzte Änderung: 28. Mai 2014, 19:09 von --Cirdan-- »

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #33 am: 26. Mai 2014, 17:14 »
Ich möchte eine Diskussion vermeiden, das ist der falsche Ort und ich werde nicht mehr dazu sagen als das: Was würdest du denken würden die Bürger davon halten?

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #34 am: 26. Mai 2014, 17:19 »
Den Bürgermeister im Film interessierts herzlich wenig was die Bürger denken... genauso wenig wie etwas wie "Freie Wahlen" (DDR höhö)

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Sturmkronne

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 403
  • Jenny...
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #35 am: 26. Mai 2014, 17:28 »
husthust
Ich persönlich würde mir keine Statue des Bürgermeisters wünschen, da ich dem Buch bei jedem noch so geringen Widerspruch die Priorität zugestehe, und dort war der Bürgermeister nun mal demokratisch gewählt.
er bezog sich nur aufs Buch
"And who, are you", the proud Lord said?
Borin ist in Aldburg
Elune ist in Linhir

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #36 am: 26. Mai 2014, 17:47 »
Zitat
Ich persönlich würde mir keine Statue des Bürgermeisters wünschen, da ich dem Buch bei jedem noch so geringen Widerspruch die Priorität zugestehe, und dort war der Bürgermeister nun mal demokratisch gewählt.
Hitler wurde auch demokratisch gewählt.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #37 am: 26. Mai 2014, 18:05 »
Ich glaube das hat jetzt nicht mehr viel mit Feedback zu tun, was ja der eigntliche Sinn dieses Threads ist. Desshalb sollten wir wieder zurück zum Thema kommen.

Also mir persöhnlich gefällt der Bogenschützebrunnen in meinen Augen muss man das nicht ändern und er kann so bleiben, aber das Team wird das bestimmt entscheiden.  ;)

Alphawolf

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 145
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #38 am: 26. Mai 2014, 18:08 »
Eine derartige Einbindung Seestadts ist wirklich klasse! Das Design und Bard erzeugen richtig schön Feeling, insgesamt eine klare Verbesserung zu den bisherigen Menschen aus Thal.  [ugly]

Besten Dank an CMG für Avatar und Banner :)

Alter Graubart

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 139
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #39 am: 28. Mai 2014, 17:04 »
Wie immer ein wunderbares Update! Ich kann es kaum noch erwarten, endlich selbst Hand an 4.0 legen zu dürfen.

Nur eine Frage habe ich dazu, und ich weiß nicht, ob sie in diesem Zusammenhang schon einmal gestellt wurde: Hat die Tunika, die die Wachen von Esgaroth im Film über ihrer Rüstung tragen, nicht eher eine dunkelviolette als eine blaue Farbe?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #40 am: 28. Mai 2014, 17:28 »
Ja hat sie:



Das beste, was ich auf die schnelle finden konnte. (;))


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Ealendril der Dunkle

  • Gast
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #41 am: 28. Mai 2014, 18:01 »
GamesWorkshop zeigt sie in blau, Lego in Lila. Im Film ist es ein sehr dunkles Blau, lilatöne sind nicht zu erkennen. Wie es auch immer ist, wir bleiben erstmal bei der blauen Farbe.

Radagast der Musikalische

  • Edain Team
  • Wächter der Veste
  • *****
  • Beiträge: 2.231
  • "Die Natur kennt keine Probleme, nur Lösungen."
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #42 am: 28. Mai 2014, 18:09 »
In den Chroniken haben sie auch dunkelviolette Waffenröcke, im Film selbst sieht man aufgrund der Lichtverhältnisse von der eigentlichen Farbe recht wenig.

Graasgring

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 523
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #43 am: 29. Mai 2014, 01:26 »
Also ich finde die skins einfach klasse und ehrlich gesagt stört es mich herzlich wenig ob sienun bla, violett oder lila sind, da ich farbenblind bin  :D  also von daher habe ich kein problem.

Hasslo

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #44 am: 2. Jun 2014, 11:54 »
Wieder einmal ein rundum tolles Update. Eine kleine Anregung und Anmerkung hätte ich trotzdem

Wäre es eventuell möglich, das der Untergrund von Seestadt aus Holzplanken besteht. Seestadt ist ja auf Holzstegen gebaut, was natürlich daran liegt das die Stadt auf Wasser gebaut ist. Fände ich von Feeling her noch besser. So wirken die Gebäude noch ein wenig deplaziert/fremdartig an.