Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (78/384) > >>

SamonZwerg:
Ich finde es sehr schön was ihr mit den Karten gemacht habt und ich muss sagen ihr gebt euch sehr viel mühe uns einen tollen spiele Spaß zu geben und ich wollte mich dafür bei euch bedanken.

Macht weiter so und ich hoffe wir müssen nicht mehr so lange warten macht mich nämlich verrückt so lange zu warten. [uglybunti]

Gruß SamonZwerg

Darkayah:
Sehr schöne Idee mit den Maps  :)
Ihr sorgt echt für mehr Abwechslung und Spaß beim Spielen :'D
Echt tolle arbeit  ;) ich bin gespannt freue mich schon auf das Spielen mit den neuen-alten Maps und den neuen Maps  [uglybunti]

Nur eine Frage bleibt mit noch:
Ist der Gedenkstein jetzt bei Tol Morwen dabei oder nicht?  :P

Stormbreaker:
Ein weiterer Grund sich auf Edain 4 zu freuen!  (**)
Da steckt bestimmt ne Menge Arbeit drin, danke  ;)
Die Minen der Eisenberge werd ich wahrscheinlich mit meinen Mitstreitern oft unsicher machen  xD

Minewald:
Schönes Update bezüglich der Maps mit erfreulichen Änderungen.

Tol Morwen war mir schon immer ein wenig zu sehr bewaldet, die neue Map finde ich deshalb sehr gelungen. Vor allem können sich aber die Waldläufer nicht mehr direkt bis zu deiner Festung tarnen, dass war hier eine sehr nervige Angelegenheit.

Die Ebenen von Gorgoroth habe ich aus beim Update genannten Gründen in der alten Version gerade einmal gespielt. Jetzt scheint sie problemlos mit den anderen Mordor Maps mithalten zu können und finde die Verteilung hat einen interessanten Ansatz.

Berge Angmars  (**), endlich wieder eine Schneemap, ich liebe ja solche frostig verschneite Maps und ich habe mich bei den Bildern dazu auch gleich wieder verliebt.

Eisenberge Maps kommen mir als Zwergenspieler natürlich immer entgegen, dazu wird noch viel mit Brücken und Flüssen gearbeitet, dass macht die Engpässe zu einem beliebten Schlachtfeld. Freue mich schon darauf bei den Maps hitzige Gefechte um die Knotenpunkte. [ugly]

Bin gespannt was uns im zweiten Teil noch erwartet.

Halbarad:
Das sieht doch sehr schön aus bin gespannt auf den zweiten Teil des Updates und hoffe mal noch auf eine Hobbit-Missions Map nach den Beschreibungen des letzten HdR Kapitels (Säuberung des Auenlandes oder so) damit man doch noch die Möglichkeit auf eine Hobbitarmee hat (Frodo, Sam, Merry, Pippin, Hobbits, Eselreiter, Hobbitbogenschützen, ggf auch der alte Bilbo und Feuerwerksballiste die zur Produktion stehen und mit denen man eine schöne Hobbitarmee bekommt). Dazu gabs ja auch mal ein Konzept von Tar-Palantir welches es in die Sammlung geschafft hat.
Außerdem würde ich mich auch über eine neue 8-Spieler Map freuen. Habe irgendwie das Gefühl dass es davon nicht so viele gibt. Hab dafür jetzt keine Konzept oder so aber wär vielleicht schön eine für ein 1vs1vs1vs1vs1vs1vs1vs1 bei dem man nicht rechts und links einen Gegner zwischen dem und einem selbst freies Feld ist (wie Südhöhen für Einzelspieler, also dass entweder Berge oder Wasser einen schützt).
Hoffe das gilt noch als Feedback schließlich habe ich ja nur sehr grobe Vorschläge und keine richtigen Konzepte abgegeben.
Ansonsten sehr schön es ist immer schön neue Maps zu haben. Das bringt so etwas Variation des Spieles mit sich :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln