Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
-Mandos-:
Es gibt also durchaus Spiele, die eine Stunde oder länger dauern und man hat noch lange nicht alles, andererseits solltest du mit zu viel Geld auch immer in der Lage sein, deinen Gegner zu schlagen, d.h. wenn du zu viel Geld hast, liegt es in deiner Hand, das Spiel zu beenden. Wenn du es weiterlaufen lässt kann es natürlich auch in der 4.0 zu Overmines kommen :D
Gnomi:
@ Beautiful Darkness:
Schau dir die Komplettübersicht nochmal an, wenn du ihn nicht gesehen hast. Er ist eigentlich unübersehbar platziert. [ugly]
@ orkanelf:
Das Problem hatte ich nicht. Klar kann es passieren, wenn man zuerst alle Truppen baut und upgradet und erst angreift, wenn man volle CP hat. Da die Truppen mit Upgrades in SuM I sehr stark sind verliert man halt eher wenig. Jedoch gibt es das Problem im SuM I MP eigentlich nie. Da ist das Spiel fast immer zu Ende bevor man die CP wirklich voll hat und kein Geld mehr ausgeben kann. Wir achten aber, wie Lordi sagte, darauf, dass das auch im SP nicht zu extrem wird. :)
Darkayah:
@Gnomi
Oh stimmt das ist der ja [uglybunti] ich hatte das beim ersten Mal gar nicht realisiert xD
Saruman der Bunte:
Könnte jemand das Mapupdate bitte in die Updatesammlung auf der ersten Seite einfügen? ;)
Gnomi:
Gemacht, hatte ich komplett vergessen.^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln