Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (82/384) > >>

Dark Slayer:
Wieder mal ein tolles Update! :)
Ich finde es gut, dass Düsterwald jetzt eine bedeutendere/größere Rolle bei Lothlorien einnimmt.
Die Modelle finde ich alle klasse. Es ist immer wieder beeindrucken, was ihr da an detailreichen Modellen aus dem Hut zaubert. Das einzige was mir nicht so gefällt ist der goldene Kragen am Kopf der Palastwachen  [ugly]
Von den vorgestellten Helden bin ich am meisten auf den neuen Celeborn gespannt xD

Förster44:

--- Zitat von: Ealendril der Dunkle am 19. Nov 2014, 11:04 ---kurzzeitig bei Smaugs Angriff auf de Erebor zu sehen

--- Ende Zitat ---

De alde Erebor, wa? [ugly]
Sehr schnieke gestaltet alles, mehr brauche ich dazu nicht zu sagen^^

Das einzige, das mich doch recht irritiert hat, war eure Entscheidung, im Preview-Video zum Düsterwald den Soundtrack von Imladris zu verwenden, wenn doch durchaus musikalisches Material zum Düsterwald dank des zweiten Hobbit-Filmes vorliegt?

Ealendril der Dunkle:
Musik des zweiten Hobbit-Films bei eigenen Videos wird in Deutschland von der Gema gesperrt.
De alde Bappsack  [ugly]

Joragon:
Erstmal klasse Update wie immer  xD
Gerade die Gebäude sind unglaublich genial!
Das einzige was mir nicht ganz zusagt ist der rote Umhang der Standardeinheiten.
Den hab ich so auf keinem Bild gefunden.
Aber an sonsten wirklich genial wie immer ;)

Stormbreaker:
Ein tolles Update!  ;)
Ich würde mich auch freuen, wenn die "Zitadelle" nach oben hin nicht so abgeschnitten wär, sondern der Baum ne Krone bekommt.
Vor allem die neuen Einheitendesigns finde ich aber umwerfend.  xD

MfG Wächter des Waldlandreichs

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln