Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Fleflux:
Hallo zusammen,
ich verfass jetzt mal meinen ersten Beitrag hier im Forum.
Ich spiele die Edain-mod seit Version 3.3 (ich hab keine Ahnung mehr, wie lange das her ist [uglybunti]) und lese auch sehr gerne hier im Forum eure Ankündigungen, das Feedback und selten verfolge ich auch mal die ein oder andere Konzeptdiskussion.
Worauf ich hier eigentlich hinaus will, weiß ich gerade auch nicht so genau, also versuche ich es mal mit einem Dankeschön an das Edainteam und die Community. Die Mod schafft es, ein mittelmäßiges Spiel, dessen Lebenszeit längst abgelaufen ist, zu einem großartigen Spiel zu machen, welches wohl für immer ganz oben bei meinen Favoriten dabei ist. Es ist immer wieder klasse, wenn ich nach ein par Tagen oder Wochen mal wieder in die Ankündigungen gucke und mich wie ein Schnitzel freue, wenn es etwas neues gibt. Auf die umfangreichen Änderungen, die mit 4.0 kommen werden, freue ich mich sehr, auch wenn seit Version 3.3 natürlich jede Version auf meiner externen Festplatte verewigt ist. Jede neue Versionen setzt einfach noch einen drauf, auch wenn mir das seit einigen Versionen kaum noch möglich scheint, sprudeln die Konzeptdiskussionen weiter und ihr setzt Dinge um, von denen das Hauptspiel nicht mal träumen konnte.
Mein Feedback fällt jetzt etwas dürftiger aus, da ich schon länger nicht mehr gespielt habe (das wird sich mit 4.0 aber ändern), und ich vor allem auf die optischen Aspekte eingehen möchte, da ich das sowieso spielen muss, um alles zu begreifen.
Also zu den optischen Aspekten:
WOW! Ich bin einfach nur sprachlos. Ihr gebt jeder Fraktion ihren ganz eigenen Stil, und sie sehen alle genial gut aus. Die komplett neue Düsterwaldfestung, die neue Lothlorien-Festung, beide sehen durchweg super aus.
Wenn es optisch doch mal was zu meckern gibt (zum Beispiel gefiel mir der Boden der Imladris Festung nicht so gut) dann hat das irgend jemand aus der Community schon längst vor mir entdeckt, und ihr geht auf die Wünsche der Community ein und ändert das. Das finde ich einfach super.
Bevor das jetzt ewig so weitergeht, bedanke ich mich lieber nochmal bei euch. Die Arbeit, die ihr leistet, könnte in keinster Weise besser sein. Macht weiter so und frohes modden :)
Ealendril der Dunkle:
Willkommen im Forum Fleflux!
Vielen Dank für diese schönen Worte. Solche Kommentare sind wohl der Grund warum wir, und ich denke da spreche ich für allr im Team, immer noch zu 100% an diesem Projekt arbeiten. Die Motivation treibt uns voran und wir freuen uns immer, wenn sich unsere stillen Fans zu Wort melden.
Alaman:
Hallo liebes Edain-Team,
ich wollte mich auch nochmal für die tollen Mods bedanken. Ich spiele schon seit Version 2.0 und ich muss sagen, dass ihr mich mit jeder weiteren Version ein bisschen mehr überrascht habt. Aber jetzt, mit Version 4.0, übertrefft ihr euch selbst um mehr als 1.000.000 Prozent :). Jedes Update habe ich richtig genossen, zu lesen (hatte immer Sternchen in den Augen). Ein so großer Umbruch in dem Spiel (vor allem der Umstieg vom freien Bauen ins feste Bauen) braucht halt seine Zeit und ich freue mich schon darauf, wenn Edain Mod 4.0 herauskommt.
Graasgring:
Wow dann ist man zwei Wochen in Thailand und wenn man wiederkommt hat man sovieles verpasst.
Map update : Klasse :D
Lorien update 2 : GENIAL (**)
Düsterwald sieht spitze aus und ich freue mich Lorien zu spielen. Einfach nur perfekt (**)
FetterHobbit:
mal eine ganz dämliche Frage..... was fehlt eigentlich alles noch zur Version 4.0?
wenn ich mich grad richtig entsinne fehlt noch Gondor/Arnor als Volk und sonst?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln