Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Gnomi:
@ Thartom:
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber ich persönlich finde mich da sehr gut zurecht. Bei den Screens habe ich größtenteils etwas näher rangezoomt und auch eher die Wälder gezeigt. Man sieht aber auch, dass es sehr viele Wege auf der Karte gibt und auch viele Gebiete, wo man nicht hinkommt. Dadurch findet man sich relativ gut zurecht - aber natürlich ist es etwas schwerer die Übersicht zu behalten, als bei einer Karte, wo man keine Bäume hat. Insgesamt ist es aber deutlich einfacher als bei der alten Version. (gibt viel mehr Orte, die man schnell erkennt)
Minewald:
Map Update II
Morgai hat mich in dem Sinne positiv überrascht, dass es mal eine anständige 1 vs 1 Map in Mordor gibt, da Mordor ja doch im großen und ganzen immer große Karten bietet. Zudem hat man hier wirklich schöne Möglichkeiten den Gegner in die Zange zu nehmen.
Grauflut, gefällt mir schon allein deswegen, weil es eine Furten Map ist. Das heißt zum einen leicht zum Verteidigen aber auch zum anderen schwer bis zum Gegner durchzudringen. Ich liebe ja solche Furten Maps und gerade bei einer 6er Karte stelle ich mir das ganze sehr spannend vor, ein langer Kampf bis jemand einen Fehler macht.
Wälder Lorien bekommen endlich mal einen neuen Anstrich, darauf habe ich schon länger gewartet. Ich bin wirklich überrascht von der dichten Vegetation, hat das eigentlich beim ein oder anderen Tester zu Framrate einbrüchen geführt? Egal, so eine dichte Waldmap ist einfach sehr Feelingreich und passt auch perfekt mit dem Volk zusammen. Ich freue mich schon darauf hier Lorien das erste Mal zu testen.
Danke für das schöne Update und die schönen Maps.
Miner:
@Gnomi Es wäre vielleicht noch praktisch das Update im Start-Post zu verlinken. ;)
Die Karten wie immer gut gelungen. Schade dass man sie noch nicht spielen kan. Bin schon gespannt darauf wann endlich ein Release zu Stande kommt. xD
Was ist eigentlich mit der Art und Weise wie bei "Der Hobbit - Die Schlacht der Fünf Heere" die Orks ihre Tunnel bauen, wird diese auch mit Edain 4.0 übernommen? Sieht nähmlich irgendwie einfach nur episch aus, nur ich möchte nicht da stehen wenn der Tunnel gebaut wird, genauso wenig wie in der Nähe. [ugly]
Und was ist mit den ganzen Schlachtformationen? (sollten diese noch nicht implementiert sein, bin mir leider nicht ganz sicher, da ich erst gestern wieder Schlacht um Mittelerde 1-3 installiert habe und überall den Edain Mod draufgepackt haben nach fast 1 Jahr kein SuM mehr)
Gnomi:
@ Minewald:
Ich zitiere hierfür Mal aus dem Update. :P
--- Zitat ---Durch die neue Anordnung der Bäume wirkt der Wald allgemein sehr viel dichter als vorher, obwohl insgesamt etwas weniger Bäume verwendet wurden. (was auch dazu führt, dass das Spiel deutlich weniger Lags auf der Karte hat als vorher)
--- Ende Zitat ---
Von daher gibt es da keine Probleme.^^
montcervin:
Tho ich mag die 8er Karten mit Festungen, ich finde es schade das es z.B. im Edain 1 nur wenige solche gibt, (1 wenn ich mich richtig erinnere)
Aber gefällt mir die neuen Maps!
weiter so und warte schon gespannt.
mfg
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln