Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (132/384) > >>

Adamin:

--- Zitat von: Der alte Graubart am 14. Jan 2015, 21:47 ---Aber du hast recht, die Sprache im Film wird ja nicht als Orksprache und auch nicht als Schwarze Sprache dargestellt, so kann der Zuschauer das selbst interpretieren wie er es möchte ^^

--- Ende Zitat ---

Im Prolog von Smaugs Einöde hat Gandalf doch einen Ork-Steckbrief dabei. Sagte er dazu nicht, dass der in der Schwarzen Sprache geschrieben ist?

Chu'unthor:
Ja - wie auch immer PJ auf die Idee gekommen ist, der gemeine Wegelagerer könnte das lesen (oder überhaupt lesen, wo man schonmal dabei ist [ugly]).

AngeLord of the Rings:

--- Zitat von: Ealendril am 13. Jan 2015, 09:17 ---Das Problem mit den Schiffen ist einfach, dass SuM nicht dafür ausgelegt ist. Ich habe bereits in früheren Versionen versucht das ganze Schiffsverhalten realistische und flüssiger zu gestalten, das hat aber nur geringfügig geholfen.
Letztendlich werden also Schiffe bei uns nie im Fokus stehen.

--- Ende Zitat ---

Ok naja ich versteh dass nur sind Schiffe immer eine schöne Abwechslung, wie gesagt weiß ich nichts von den Änderungen in 3.81 die werde ich mir einmal ansehen und vielleicht stellen diese mich ja schon zufrieden. :)

ThunderXXXX:
Hallo,

wenn ich richtig informiert bin, wird Edain 4.0 schon von einigen Spielern getestet.
Ist es möglich die Gamplays hochzuladen, so dass die Communitiy im dynamischen Spiel noch eventuelle. Ideen mit fokus auf Balancing einbringen kann?

quasie eine public closed Beta :)

nur so eine Idee.

vG

Chu'unthor:
Es gab bereits einen Livestream mit Spielen der 4.0 (mit einigen eben dieser Betatester), findet sich auch auf Youtube.
Höchstwahrscheinlich wird es sowas in nächster Zeit aber nicht nochmal geben (schon gar nicht auf regelmäßiger Basis) - schließlich gibts innerhalb der nächsten 2-3 Monate schon die erste Open Beta, dann könnt ihrs auch alle selbst mit testen und anschließend ausgiebig kommentieren und diskutieren ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln