Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
lolle101:
also ich habe ne frage was ist jetzt mit den gasthäusern bleiben sie da oder sind die weg und wnn ja was ist da jetzt drinnen ps freu mich schon auf demo
Reshef:
Die sind in der kommenden Version zusammen mit den Leuchtfeuern und Vorposten entfernt.
Graasgring:
Alle Gebäude die man erobern konnte sind raus.
Nur die Werft bleibt erhalten und das Leuchtfeuer kann man bei Gondor auf den Siedlungen bauen.
Edit Arr zu langsam :D
Shagrat:
ich wollt nur anmerken.. ich wär immernoch dafür Gloins alten Skin zu behalten, statt den gealterten Hobbit skin... der derzeitige is näher am buch :D
"Zur Rechten Frodos saß ein Zwerg, eine eindrucksvolle Erscheinung und reich gekleidet. Sein bart, sehr lang und gegabelt, war weiß, fast so weiß wie das schneeweiße Tuch seines Gewands."
das passt mMn eher zum Derzeitigen Gloin als dem geplanten
(for those who wonder)
und es vergehn immerhin an die 70 Jahre zwischen Hobbit und HdR da kann sich auch ein Zwerg etwas verändern^^
just sayin'
lolle101:
--- Zitat von: Graasgring am 16. Jan 2015, 20:22 ---Alle Gebäude die man erobern konnte sind raus.
Nur die Werft bleibt erhalten und das Leuchtfeuer kann man bei Gondor auf den Siedlungen bauen.
Edit Arr zu langsam :D
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Reshef am 16. Jan 2015, 20:19 ---Die sind in der kommenden Version zusammen mit den Leuchtfeuern und Vorposten entfernt.
--- Ende Zitat ---
gut das mit godor wusste ich schon blos das andere nicht danke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln