Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (136/384) > >>

Caun:

--- Zitat von: Graasgring am 19. Jan 2015, 10:56 ---
Ich glaube aber dass alle Betaspieler hier im Forum angemeldet sind da man sich sont ja nicht beim Team bewerben kann.

--- Ende Zitat ---

Und was ist wenn der jenige von dem er sie hat auch kein tester ist sondern er sie halt auch von jemand anderem bekommen hat ? :D

Lord of Mordor:
Ändert nichts daran, dass die Beta ursprünglich von jemandem gekommen sein muss, der hier im Forum angemeldet ist und sich ganz bewusst entschieden hat unser Vertrauen mit Füßen zu treten. Das sind so die schönen Momente des Modder-Daseins...

An dieser Stelle beende ich aber die Diskussion, das hat schließlich nichts mehr mit Feedback zur Mod zu tun. Alles weitere bitte gegebenenfalls per privater Nachricht an mich oder ein anderes Teammitglied.

Der alte Graubart:
Hallo, ich traue mich mal und fange ein neues Thema an...

ich weiss zwar nicht ob diese Frage hier im Forum richtig ist, aber ich wollte mal nachfragen was mit Malbeth (hoffe der Name ist jetzt richtig) in 4.0 geschieht?
Wird er weiterhin auf dem "Balkon" der Zitadelle sein?

Eine 2. Frage wird die Festungsmauer Arnors etwas anders aussehen als die von Gondor, oder wird diese komplett gleich bleiben?

Graasgring:
*hust* Fragen an das Edain Team thread *hust*

( ist ja kei. Feedback  ;) )

Ich kann mir aber vorstellen dass Malbeth weiterhin auf seinem Balkon rumsteht  ;)

Was die Festung angeht rechne ich mit Arnorbanner stadt Gondorbanner sont aber keine änderungen.

Ealendril der Dunkle:
So ist es.  :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln