Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Hasslo:
Mal wieder ein suuuuuuuuper Update.
Hätte aber auch ne Frage wird es auch eine überarbeitete Ereborkarte geben, da man jetzt auch die bildliche Umsetzung von Thal als Vorlage hat und die Stadt Thal auf der Ereborkarte wird dem sogar nicht gerecht.
Könnte mir da ne super 2 vs 4 karte Vorstellen. Thal wird belagert und die Zwerge Erebors eilen zur hilfe (**)
Grauer Pilger:
Also echt seeehr seeeehr schönes update!
Optisch ein"wahrer augenöffner- keine frage" [ugly]
Was mich besonders gefreut hat, war der hobbit-soundtrack =))))
Weiter so, kann die demo kaum mehr erwarten, wünsche euch weiterhin gutes gelingen beim voran schreiten in sachen vollversion (**)
Grüße !
SamonZwerg:
Ich finde das Update super. Bin froh das Ihr es doch noch geschaft habt Thal einzubauen. Schade nur das es nicht noch ein drittes Menschenvolk gibt das die Zwerge unterstützt hat, dann hätte jedes Zwergenvolk seine eigene Unterstützung, fände ich schöner, aberleider gibt es keines.
Ich weis das Ihr das offt hört aber bitte bingt bald die demo raus, es macht einen wahnsinig solange zu warten vorallem wenn man ungefähr weis wann es raus kommt. [uglybunti] [uglybunti]
Gruß
SamonZwerg
Graasgring:
Sehr schönes update xD
Valarauko_IV:
Ja, da kann ich mich meinen Vor- Postern nur anschließen.
Sieht alles suuuper schnike aus. :)
Die Idee von Erkenbrand mit der Spielzeug- Fabrik finde ich persönlich auch super und über eine überarbeitete Erebor- Karte würde ich mich als main- Zwerge- Spieler auch enorm freuen.
Falls ihr das in Erwägung ziehen würdet fände ich es übrigens super Spieler- Startplätze ausserhalb von Thal zu plazieren, nicht wie auf der alten EA- Karte. ;)
Edit:
Eine Frage die mir nach dem anschauen des Videos noch in den Kopf gekommen ist:
War die Musik drüber gelegt oder war das ingame Musik?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln