Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Saruman der Bunte:
Konzeptionell gesehen sehr schön, grafisch gesehen eines der besten Updates bisher! Die Designs habt ihr alle super eingebunden, als ich Brand gesehen habe, konnte ich es kaum glauben. Ein hervoragendes Design, habt ihr auch gut umgesetzt (das gleiche gilt für die Thal Soldaten).
Ps: Mir ist aufgefallen, dass ihr viel neue Musik aus dem Hobbit eingebaut habt, über "Ironfoot" freue ich mich besonders! ;)
EDIT:http://www.moddb.com/mods/edain-mod/images
Echt super gelungen, wahnsinn wieviel ihr gerade veröffentlicht! :o
Stormbreaker:
Ich bin begeistert!
Vor allem das Gebäudedesign finde ich fantastisch (**)
Ich kann 4.0 ebenfalls kaum noch erwarten xD
Thranduils Sohn:
Wow! Sehr beeindruckend was ihr da auf die Beine stellt!
Dieses Update ist mit viel Liebe zum Detail erarbeitet worden, was sich zweifellos hierbei in Szene stell! Einfach Klasse! :)
Nightmaster:
Alles sehr schön, gefällt mir, dass sich die Zwergenreiche jetzt noch ein Stückchen mehr unterscheiden :D
Viel mehr beindruckt bin ich aber von den wahnsinnig tollen Redesigns von den Imladriseinheiten auf moddb. Da habt ihr euch mal wieder selbst übertroffen!
Kael_Silvers:
Wow, mit dem Thalupdate hätte ich tatsächlich nicht gerechnet. Freut mich, dass Thal den Weg auf den Vorposten gefunden hat und in ähnlicher Manier, wie Seestadt eingebunden wurde. Zeigt eine schöne Konsistenz zwischen den Elementen. Die Soldaten von Thal sind euch auch sehr gut gelungen. Ebenfalls sagt mir das Design von Brand sehr zu. Ohne den Text zu lesen, musste ich gleich an Girion denken (ich habe immer mal wieder überlegt, wie man Girion einbauen könnte, da mir das Design aus dem Film sehr gut gefallen hat. Ihr habt nun eine gute Variante gefunden!). Freut mich auch, dass die Fähigkeiten von Brand noch nicht ganz final sind und, dass wir uns daran wieder beteiligen können.
Auch muss ich sagen, dass die Redesigns der Bruchtalelben wunderbar ist. Die sehen wirklich klasse aus!
Pflegt euer Kind "Edain-Mod" bitte weiter so engagiert und liebevoll, wie bisher :-)
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln