Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (150/384) > >>

Mogat:
Man muss natürlich auch bedenken: Wenn man den Marktplatz vollständig ausbaut, hat man ca. 4 Ressourcengebäude, eine Kaserne, einen Brunnen und einen Turm.
Dies ist wesentlich mehr als die drei Gebäude, die man auf dem Vorposten bauen kann.

Ich meine jedoch zu wissen, dass solche Werte nicht fest sind und im Laufe des Balance-testens noch angepasst werden.

Nun zurück zum Thema:
Mir gefallen die neuen Modelle der Elben auch ziemlich gut, die Designs sind mal wieder vom Feinsten! xD

Darkayah:

--- Zitat von: Michmae am 21. Feb 2015, 18:33 ---Also so im allgemeinem bin ich einfach sprachlos.
Mir hat schon das System von SuM1 immer ein wenig besser zugesagt und ich freue mich schon sehr darauf, dass man sich mehr auf die Einheiten und ihre Funktionen konzentrieren kann und das meiner Meinung nach sehr lästige Einbauen des Gegners wegfällt.

--- Ende Zitat ---

Bei mir war es genau umgekehrt, mich hatte am Anfang immer das feste Bauen bei SuM 1 gestört. Klar war das einbauen des Gegners lästig, aber zu den Zeitpunkt hat mir das freie Bauen mehr gefallen.
Aber seitdem Edain2 auf das feste Bauen zurückgreift und es nochmals einzigartiger macht, und es mehrere Möglichleiten gibt (sprich Vorposten Auswahl etc.) hab ich richtig Lust auf das spielen im SuM1 Stil.
Ich freue mich schon richtig auf das feste bauen, und es ist schwierig noch das jetzige Freie bauen zu spielen, da es mich jetzt stört  xD

Kael_Silvers:

--- Zitat von: Stormbreaker am 22. Feb 2015, 17:46 ---Ich habe mir gerade nochmal die Videos der Updates von Thal uns Seestadt angeschaut.
Beim Betrachten des Thal-Updates habe ich mich gewundert, dass der Marktplatz billiger als der Vorposten war (800 statt 1200).

--- Ende Zitat ---
Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass die Zwerge noch nicht ins Balanceschema eingeliedert wurden und demnach Werte relativ frei gewählt werden. Wird also wahrscheinlich noch angepasst :-)

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

lolle101:
warum hattet ihr statt Brand lieber Bain oder Girion bei thal genommen dann passt es mehr zum Film und wie heißt das lied wo Bilbo sagt ich ziehe in ein abenteuer

Gnomi:
Wieso sollten wir einen der beiden nehmen?
Brand hat zur Zeit des Ringkrieges gelebt und du spielst im Grunde den Erebor und Thal zur Zeit des Ringkrieges.
Girion und Bain waren beide zu der Zeit tot.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln