Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (152/384) > >>

Django aus Mittelerde:
Hallo zusammen
Ich bin ziemlich neu bei den Fans der edain  mod 4.0
Und möchte zuerst großes  Lob und dank an das edain Team aussprechen für ihre tolle Arbeit! !!!!
Aber ich hätte eine Frage die mich brennend  interessiert verzeiht  mir bitte wenn das hier nicht die richtige  Diskussion  ist aber ich kenne mich noch nicht all zu gut auf dieser Webseite aus.
Also meine frage lautet wenn man in der 4.0 auf einer Festungs map  wie beispielsweise  Helms klamm spielt  und die Bauplätze  wie in sum 1 verteilt  sind wie zb hinter dem klammwall wie wird es dann möglich sein mit lorien auf dieser map zu spielen da die neuen Kasernen sich normal mit der Zitadelle  verbinden  würden um über sie Truppen zu  rekrutieren  und das hier nicht möglich ist?
Hoffe jemand hat eine Antwort  auf meine frag den darüber zerbreche ich mir den Kopf  seit dem lorien  update.
LG django

Gnomi:
Die Festungsbauplätze sind normal verteilt wie in SUM I. Lorien wurde dementsprechend angepasst, die Gebäude sind zum Beispiel so verändert, dass sie nicht mehr mit dem Startgebäude zusammen hängen.^^

lolle101:
eine frage ab wann wird thorin orcris haben oder muss man dass beim spell kaufen wie gandalf der weisse

Lord of Mordor:
Das kriegt er weiterhin durch Aufleveln.

Django aus Mittelerde:
Was ist eigentlich in der Version 4.0 der neue ringheld von Rohan  radagast  wurde ja bei lothlorien integriert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln