Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Kael_Silvers:
Entweder wird dies noch in einem Update bekannt gegeben, oder du musst dich überraschen lassen ;-) Mit dem Release der Demo wirst du es spätestens am 31.03.15 feststellen :D
Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers
Thranduils Sohn:
Darauf bin ich auch schon ganz gespannt! :)
Muss ja ein völlig neues Konzept sein...
Kann den Release kaum noch abwarten xD
AngeLord of the Rings:
Hallo,
wofür ich mich noch gar nicht bedankt habe ist dass ihr das Aussehen der Einheiten ja so schön überarbeitet habt und dass ihr auch neue Bilder genommen habt. Das war einer der ganz krassen Mängel an 3.81. Zumindest für mich und meine HdR-Kumpels. Wir hatten neulich nähmlich eine Hobbit+Herr der Ringe Maraton gemacht und da ist uns aufgefallen dass es mindestens 1000 Soldaten gibt deren Bilder man für die kleinen Einheitenbildchen unten links verwenden kann. Danke dass viele der Einheiten nun so schön aussehen. Überarbeitet bitte so viele neue Einheiten wie Möglich.
Außerdem sind uns nach dem Maraton auch noch ein paar Dinge klar geworden z.B. dass Rohan kein armseeliges Bauernvolk ist sondern Stolz, Ehre und Tapferkeit verkörpert was man in der Schlacht auf dem Pelenorfeldern sehr gut sehen kann.
Mir würde es gut gefallen wenn die Kavalerie Rohans, durch z.B. die Führerschaft eines Helden wie Eomer, klare Vorteile gegenüber der Kavallerie anderer Völker haben sollte wie geringeren Schaden durch Speerträger oder mehr Bewegungstempo. Ich finde generell sollte Rohan viele Führerschaften besitzen da das Volk viele Helden hatt welche Führer in der Schlacht sind und dies gut zur Treue und der Ehre Rohans passt.
Und eine Bitte hätte ich vielleicht noch: Bitte nehmt den Einheiten die Lazerschwerter weg! Was ich meine ist das wenn man die Waffen der Einheiten verbessert beginnen sie zu Leuchten. Das war schon in dem normalen Sum so nur da kam noch dazu dass die Uruks und Orks stolze goldene Rüstungen bekamen, wenn ich mich nicht irre tun sie das in 3.81 nich mehr.
Ich kann nicht genau sagen wie man veranschaulichen soll dass die Waffe und Rüstungen der Bösen Völker verbessert sind aber lasst ihre Schwerter bitte nicht mehr Rot leuchten. Ich mag StarWars wirklich gerne aber ich mag nicht immer denken dass ich jetzt meine Horden von Sith-Lords gegen Zwergen-Jedis in die Schlacht schicke wenn ich ein Herr der Ringe Spiel spiele.
Ich weiß ja nicht genau welche Änderungen ihr Vornemht und wenn ihr schon einiges von diesen Sachen getan habt dann Danke ich im Vorraus. Fals nicht wäre es toll wenn ihr sie zumindest in Erwägung zieht und wenn möglich auch umsetzt. Ihr leistet echt tolle Arbeit und es wird am Ende sowieso besser als ich dachte also vielen Dank.
lolle101:
macht ihr bald ein video zu aragorn oder boromir und wie heißt das lied wo bilbo sagt ich ziehe in ein abenteuer
Gnomi:
Stell dir einfach immer die Frage wieso wir sowas tun sollten und bedenke, dass wir grundsätzlich keine Informationen über zukünftige Projekte geben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln