Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (160/384) > >>

Ar-Sakalthôr:

--- Zitat von: Saruman der Bunte am  7. Mär 2015, 22:50 ---Ich hoffe vorallem, dass wir bei den Zwergen nich einiges betreffend Belagerungsaaffensehen werden! :)

--- Ende Zitat ---
:D :D :D Belagerungsaffen. Das währe mal ein Cooles Belagerungsgerät. xD

Ich habe die Updates mit grossem Interesse verfolgt und muss sagen, Ihr schaft es immer wieder die Grafik sowie die Ideen Messlatte immer höher zu setzen. Hier ein ganz grosses Lob an euch.
Welches Modell habt ihr eigentlich für Gondor Ramme genommen? Oder ist das komplett neu?

Durindererste:
Beide Grafik Updates sind sau schick!!!!!!!!! (**) xD

Aber kommt diesen Monat auch noch ein grösseres Update mit irgendwas was nicht nur anzusehen ist sondern auch ein bisschen mehr zum Lesen? (oder spielen? ;))

SamonZwerg:
Ich kann mich nur anschließen. Die beiden Belagerungsgeräte sehen super aus. Also diesen Monat müsste ja die Demo raus kommen. Freu mich schon drauf.

Ich hoffe ja das die Demo jeden Tag raus kommt.

Michmae:
Ich kann mich auch guten gewissens anschließen!
Die belagerungswaffen sehn klasse aus. Da hat rohan endlich was eigenes und einen rammbock hatte ich auch ewig für gondor vermisst.
Ich muss sagen, das gefällt mir wirklich sehr! ;)

Kael_Silvers:
Jawohl! Endlich eine Nahkampfbelagerungswaffe bei Gondor! Die Ramme sieht wirklich toll aus und macht wirklich was her! Sie passt durch das Schutzdach sehr gut zum defensiven Stil des Volkes.

Der Onager für Rohan sieht auch sehr gut aus. Ich hatte zwar nie was gegen die Strohballenschleuder, aber es stimmt schon, dass ein Onager wesentlich besser dem Gedanken der Belagerung entspricht, als mit Watte (Stroh) zu versuchen Festungen einzureißen.

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln