Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (162/384) > >>

Darkayah:

--- Zitat von: Yilvina am  8. Mär 2015, 15:08 ---Durch das Graue Holz mit dem Zierereien wirken die Querbalken bei der kleinen Ansicht so, als währen sie aus Stahl bzw. Stein und haben dadurch was sehr zwergisches Aussehen.

--- Ende Zitat ---

Naja, rein theoretisch kann man ja eine Stahl-/Eisenplatte auf das Holz schlagen, deshalb könnte es dort vielleicht beabsichtigt 'Stählernd' gemacht worden sein. Nur ob das so vom Team gedacht ist weiß ich nicht  [ugly]

Saruman der Bunte:
Mir gefällt der Onager so wie er ist sehr gut!

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Durch das Graue Holz mit dem Zierereien wirken die Querbalken bei der kleinen Ansicht so, als währen sie aus Stahl bzw. Stein und haben dadurch was sehr zwergisches Aussehen
--- Ende Zitat ---
Diese Stahl-Elemente mit nordischen Knoten sind normale Verzierungen, die man an jedem Rohan-Gebäude sehen kann.^^ Ist meines Erachtens auch nicht abwegig bei einer Maschine.
Es erschien uns sinnig diese metallischen Knoten am Katapult anzuzeigen, damit eine Beziehung zum Symbolismus von Rohan besteht.
Aus einem eckigen Löffel einen runden Löffel zu gestalten wird mehr Detail benötigt, das wir eigentlich bei einer so komplexen Maschine vermeiden möchten. Wir müssen nun einmal an gewissen Stellen das Detail leider runterschrauben. [ugly]
Als zwergisch würde ich das jetzt nicht betrachten, das liegt aber natürlich im Auge des Betrachters.

DarkZaneX:
Die Ramme sieht ja mal Hammer aus!  (**)
Jedoch hätte ich noch eine Frage: Behalten Isengart und Mordor Leiter und Turm + Ramme?
Denen keine Ramme deswegen zugeben ist ein bissl unfair, da sie so nur Mauern überwinden können, schlussendlich haben sie ja auch keine Mauern…
Und die Türme wegzulassen würde der Ästhetik derbe schaden, außerdem sah es immer lustig aus wenn ein Berserker von der Leiter auf die Mauer sprang… ._.
Uuund zählen Olifanten, Trolle, Ents und Riesen (gibt's die eig noch? Hab's vergessen) nicht auch als Belagerungswaffen?

Saruman der Bunte:
Mordor und Isengart haben keine Mauern dafür aber bessere Belagerungsgeräte;

Mordor: Belagerngstürme, Katapulte, Trollkatapulte und Rammen (und mit Spell Grond)
Isengart: Belagerungsleitern, Balliste, Mine und Ramme.

Angmar hat Mauern, die brauchen nicht ganz so viele Belagerungsgeräte. Die Nebelberge können sich frei ausbreiten, haben allerdings Trolle und Riesen (Riesenkluft und Drachenhort kann man auf den Vorpostenplätzen bauen). Ents sind die Belagerungswaffen Loriens.

Eine Frage an dich: warum glaubst du, dass diesen die Rammen weggenommen werden? Welchen Grund gäbe es, ihnen überhaupt Belagerungswaffen zu nehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln