Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Estel:
--- Zitat von: Linwe am 12. Mär 2015, 22:54 ---Wisst ihr schon, wann so circa die demo rauskommt, also in welchem monat?
Ist jetzt nicht so, dass isch es unbedingt wissen möchte, einfach, wenn ihr es schon wisst und es auch schon sagen wollt.
--- Ende Zitat ---
Liest du eigentlich auch mal Ankündigungen?
Im ersten Quartal 2015, sprich (voraussichtlich) spätestens zum 31.3.2015 8-|
Linwe:
Ähm doch, das mit dem quartal habe ich gelesen, aber nur von zuschauern auf youtube und da dachte ich, es seien nur vermutungen.
Und zudem, ich habe von einem quartal in einem jahr hier zum ersten mal gehört, also kann ich es doch nicht wissen, dass das quartal im märz endet!!
Aber trotzdem, danke für die schnelle antwort
Saruman der Bunte:
Das mit dem ersten Quartal wurde mehrmals von verschiedenen Teammitgliedern gesagt, steht in der Ankündigung zur Demo und auch beim YouTube Video! Ich habe manchmal das Gefühl du sollest aufmerksamer lesen und nochmal nachlesen, bevor du eine Frage stellst! ;)
Onkel D:
Ich respektiere den Wunsch, diese Diskussion zu beenden. Es läuft sonst irgendwann ins Anstrengende.
Kurze Aufklärung Ea:
Das weiß-grau bezog sich auf meine Vorstellung der Ramme.
Die Schleuder habe ich nur nochmal angesprochen, da jemand meinte, dass die Schleuder ebenfalls aus dem Mittelalter übernommen wurde.
Natürlich werde ich die Demo spielen. Tatsächlich überlege ich mir tatsächlich auch ein paar Videos davon zu machen. In welcher Variante kann ich noch nicht sagen. Aber es könnte Kritik geben und ebenso viel Lob und Fachgesimpel über HdR :)
Trotzdem möchte ich betonen, dass ich meinen Hut ziehe vor euch. Wer 10 Jahre durch hält um eine Modifikation zu bearbeiten für ein Spiel, dass vom Hersteller nicht mehr unterstützt wird, verdient meinen Respekt. Ich hätte das auch gern von mir behaupten wollen.
Ich bin sehr gespannt, was ihr noch alles daraus machen werdet und stehe auch gern mit Rat und Tat zur Seite. Auch gern mit Objektiver Kritik :)
MfG Onkel D
lolle101:
--- Zitat von: Estel am 12. Mär 2015, 23:10 ---
--- Zitat von: Linwe am 12. Mär 2015, 22:54 ---Wisst ihr schon, wann so circa die demo rauskommt, also in welchem monat?
Ist jetzt nicht so, dass isch es unbedingt wissen möchte, einfach, wenn ihr es schon wisst und es auch schon sagen wollt.
--- Ende Zitat ---
an alle mir wurde gesagt wenn ihr wissen wollt wann die demo kommt makiert euch den 31 märz beim kalender
--- Ende Zitat ---
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln