Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Saruman der Bunte:
--- Zitat von: lolle101 am 13. Mär 2015, 07:10 ---
--- Zitat von: Estel am 12. Mär 2015, 23:10 ---
--- Zitat von: Linwe am 12. Mär 2015, 22:54 ---Wisst ihr schon, wann so circa die demo rauskommt, also in welchem monat?
Ist jetzt nicht so, dass isch es unbedingt wissen möchte, einfach, wenn ihr es schon wisst und es auch schon sagen wollt.
--- Ende Zitat ---
--- Zitat ---an alle mir wurde gesagt wenn ihr wissen wollt wann die demo kommt makiert euch den 31 märz beim kalender
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Damit ist aber gemeint, dass der 31. März das Datum ist, an dem die Demo spätestens veröffentlicht wird.
Turin Turumbar:
@Linwe: Ich hab es dir gestern schon einmal gesagt... Du kennst das Forum, du weißt wo die Ankündigungen stehen, also les sie dir doch bitte durch anstatt hier solche Fragen zu stellen! Auch solltest du wissen, dass Fragen nach dem Releasedatum NIE beantwortet werden, steht auch explizit im "Fragen an das Edain Team" Thread.
Und zum Quartal: eigentlich ist das ein ganz normaler Begriff, den jeder schon gehört hat, spätestens wenn man in der Schule Bruchrechnung oder englische Zahlen (Quarter = Viertel) hatte. Aber hier das selbe Spiel, wie beim Onager gestern: Wenn du es nicht weißt, benutz doch einfach Google oder Wikipedia! Genau um solche Sachen herauszufinden wurde das Internet gemacht, man kann es auch dafür nutzen!
Und dann noch mal an alle ab diesem Post: Dies ist nicht der Fragen Thread (obwohl diese Frage auch dort falsch gewesen wäre...) und dementsprechend ist das ganze hier Off-Topic. Also nun bitte zurück zum Thema. Die Updates findet ihr im ersten Post, wenn ihr zu diesen etwas schreiben wollt, könnt ihr das gerne hier machen.
Linwe:
Ist gut, wie gesagt, ich werde es versuchen zu beherzigen, habe ich auch schon saruman gesagt!!
Aber zu dem internet, es wurde für das millitär gemacht und wurde dannach öffentlich gemacht, also nicht um sachen zu antworten zu finden, höchstens für millitärische antworten.
Aber sonst ist alles richtig, ich werde es zu beherzigen wissen
Hochachtungsvoll
Linwe
P.S. Wenn ihr mich nicht mehr im forum wollt, dann sagt es mir, ekelt mich nicht raus!!
Ealendril der Dunkle:
Um Baumbart zu zitieren: Nur nicht so hastig. ;)
Ganz ruhig, niemand will dich hier "rausekeln". Beherzige einfach die Hinweise, die du bekommst und versuche dich zu informieren, bevor du postest. Niemand macht dir einen Vorwurf wenn du eine Frage zu einem Thema stellst.
@All: Zurück zum Thema bitte.
Théoden Thengels Sohn:
Hallo zusammen ;)
Ich spiele nun schon seit etlichen Jahren immer mal wieder die Edain-Mod, wenn ich Zeit finde und bin seitdem auch ein stiller Leser des Forums. Da 4.0 nun aber immer näher rückt, hielt ich es für angebracht, mich zu registrieren, auch damit ich mein Lob für das gesamte Team zum Ausdruck bringen kann :D
Da ich ein absoluter Fanatiker Rohans bin, hat mich das Update der Belagerungswaffen natürlich extrem gefreut. Die Strohballschleuder hat mich schon seit längerem gestört und ich bin mit dem neuen Modell des Onager sehr zufrieden. Optisch, konzepttechnisch und mangels adäquater Alternativen finde ich, dass die Umsetzung hier kaum hätte besser sein können. Also wer immer auf die Idee mit dem Onager kam: Chapeau! ;)
Auch die Gondor Ramme finde ich hervorragend gelungen. Ich finde auch nicht, dass man sie noch durch "Prunk" hätte besser machen können, da sie immerhin schon das Symbol des weißen Baums auf ihrem Eisendach spazieren fährt, was will man bitte mehr...
Alles in allem bleibe ich gespannt und zähle schon ungeduldig die Tage bis zur Demo xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln