Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Fine:
Mir gefallen die beiden neuen Belagerungswaffen sehr gut, nun gibt es endlich mehr als nur Trébuchets in der Gondor-Werkstatt und Rohan verwendet keine Kopie des gondorischen Katapults mehr. Schön, dass sich das Edain-Team hier so engagiert hat. Auch optisch finde ich die beiden Einheiten gelungen; ich bin schon gespannt, was ihr euch für die restlichen Völker einfallen lasst.
Saruman der Bunte:
Freu mich schon auf den Livestream! :) Und das tolle ist, egal ob kurz danach die Demo veröffentlicht wird, oder erst am 31. März (dann wäre es klasse um die Wartezeit erträglicher zu machen), bin ich mir sicher, dass er super wird!
Lord of Mordor:
Ich freue mich ebenfalls sehr darauf :) Um allerdings keine falschen Hoffnungen zu schüren, kann ich allerdings schonmal sagen, dass wir nicht planen die Demo überraschend direkt nach dem Stream zu veröffentlichen oder sowas ^^' Das wäre zwar eine witzige Überraschung, aber den Release werden wir natürlich zeitig ankündigen. Lang ist das erste Quartal 2015 aber natürlich nicht mehr... xD
Saruman der Bunte:
Hoffentlich sehen wir dieses mal eine richtige Belagerungsschlacht, das gab es beim letzten mal leider nicht so wirklich.
SamonZwerg:
Ich hoffe ja das man auch die Grenzfestung von Dol Amroth sieht und auch richtig coole Schlachten. Freu mich schon richtig drauf.
Hoffe aber auch das die Demo bald raus kommt kann es kaum noch erwarten und nach dem Stream noch weniger.
Ich finde es aber richtig gut das ihr noch einen Stream macht und das ihr das auch als Präsentationen nutzt ist ein komplett anderes Gefühl als wen man nur die Updates liest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln