Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Graasgring:
Der Stream war richtig toll. :)
Gut Kommentiert, immer und schnell auf Fragen geantwortet die gestellt wurden und wirklich interessante Partien. :D
Das einzige was etwas störte war dass fast jede 3. Frage war : wann kommt das denn raus / when is the release / oder das schlimmste: wann kommt der sch... denn raus.
Aber trozdem gut gemeistert. :)
Ein gelungenes "event" wenn man es so sagen kann ;)
Elendils Cousin 3. Grades:
--- Zitat von: Graasgring am 23. Mär 2015, 12:16 ---Das einzige was etwas störte war dass fast jede 3. Frage war : wann kommt das denn raus / when is the release / oder das schlimmste: wann kommt der sch... denn raus.
--- Ende Zitat ---
Und dazu noch die Forderung, den CaH mal kurz zu zeigen; das nahm am Ende dann auch ziemlich Überhand xD
Aber ansonsten danke für das positive Feedback, freut mich, dass es gefallen hat. :)
Vincent:
Es freut mich sehr, zu sehen, dass die Balance stimmt. Ich bin daher auch schon sehr gespannt auf die ersten Duelle gegen die Ki.
Ein großes Lob an die Entwickler und an die gestrigen Spieler. Jedes Spiel war unterschiedlich und mit vielen Wendungen.
Saruman der Bunte:
Ich konnte leider die 2te Hälfte des zweiten Spiels nicht sehen, den Rest habe ich allerdings größtenteils mitbekommen. Nun aber zu meinem Feedback:
Die Spiele waren alle super, vorallem die letzten 2 haben mir sehr gut gefallen. Das 2v2 war sehr vielfältig und interessant, ein schönes Spiel. Aber das letzte Spiel hat es mir besonders angetan; hier nochmal ein großes Lob an Prinz, für den Überraschungsangriff auf die Festung sowie dafür, wie lange du noch am Ende durchgehalten hast! :)
Zu den gezeigten Neuerungen: dass die Orkgebäude auf den Vorposten nun eher heruntergekommen sind, finde ich sehr passend, großes Lob für das Orkzelt. Gothmogs neue 1er Fähigkeit finde ich ebenfalls sehr interessant. Die (grafisch) schönste Neuerung, die im Livestream präsentiert wurde, waren die Rammen Rohans, die sehen einfach nur klasse aus.
Gruß, Saruman.
EdSup:
Feedback: Mit 4.0. wird es das beste Spiel, dass ich je gespielt habe (bzw. vermutlich auch spielen werde) Naja mit Ausnahme von 4.1. usw. vielleicht ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln