Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (179/384) > >>

Ar-Sakalthôr:
Die Demo kommt schon am 28.3. Yeay  [ugly] [ugly] [ugly]
Ich warte schon begierig darauf. :D

Ich beglückwünsche euch auch zum Trailer. Er ist euch sehr gut gelungen.  ;) Die Sounds haben perfekt gepasst und ich muss sagen, dass Er mir am Ende noch eine Gänsehaut verpasst hat. :D

Nochmals grosses Lob an euch sowie in schon im voraus, vielen Dank für eine so grosse und tolle Mod.

MfG Lord Sauron der 5000.

Lord of Mordor:
Den Trailer haben Gepetto, Prinz und Caun für uns erstellt, ich finde ihn ebenfalls fantastisch xD Ich erwarte den Release glaube ich ebenso gespannt wie ihr, endlich bringen wir die Version mal unter die Leute :)

SamonZwerg:
Ich freu mich schon riesig drauf und hoffe das es am Samstag relative früh raus kommt damit man den Tag zum spielen hat.

Der Trailer ist richtig cool, ich muss sagen es hat mich viel an die Filme erinnert und hoffe für die Anderen Teile von 4.0 wird es auch so coole Trailer geben.

Freu mich aufs Spielen und ein ganz ganz großes Danke schön an euch für eure Arbeit.

Vincent:
Wow!!!! :) Der Trailer ist unbeschreiblich gut!!
Kanns kaum erwarten!!

Eine geniale Mod, die das Herr der Ringe feeling wie kaum eine andere wiederspiegelt.

Zypo:
Das Release kommt pünktlich zum Beginn der vorlesungsfreien Zeit (früher hätte es mir eh nicht viel genutzt :D )

Ein wirklich schöner Trailer, muss ich sagen, sehr stimmungsvoll.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln