Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (183/384) > >>

Knurla:
Hach schön, mal wieder frischer Wind in die Segel der alten Schule der RTS-Spiele.
(Auch wenn ich mir auf ewig eine 3.8.1 Version erhalten werde xD)

Die Lobhudelei spare ich mir mal, ist sowieso schon alles gesagt.
Ich Freu mich drauf und vor allem dann auf die hoffentlich wie immer nimmerfertige Vollversion.^^

Grüße

Joragon:
Was soll ich sagen, natürlich wieder riesen Vorfreude, ich kanns kaum erwarten die Demo spielen zu können  xD
Und ich kann mir kaum vorstellen, dass es eine umfassendere und besser durchdachte Mod zu Schlacht um Mittelerde jemals geben wird, also macht weiter so!!! Gerade mit Edain 4.0 ist ein riesen Schritt getan!

Minewald:
Die Ankündigung der Ankündigungen. Jetzt kann ich es gar nicht mehr abwarten bis der 28. kommt. Ach dann heißt es endlich wieder SuM Edain Mod spielen, seit ich davon gekostet habe, habe ich die alte Version nämlich nicht mehr angerührt.  [ugly]

Michmae:
Auf jeden Fall sehr sehr erfreulich!  ;)
habe auch nicht mehr die 3.8.1 gespielt... dafür wird halt ab Samstag hart gesuchtet!
Perfektes Timing muss man sagen. Die letzten Klausuren sind rum und kurz drauf noch ne Woche frei  xD

Django aus Mittelerde:
Ich freue mich natürlich  auch schon wie verrückt  auf die Demo hätte  aber noch eine frage ,da ich noch nie sum edain mod online Gezockt habe und die Ki vll auch mal langweilig  wird, ob das zocken über die tunngle Server kostenpflichtig  ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln