Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (185/384) > >>

Darkayah:

--- Zitat von: Graasgring am 26. Mär 2015, 13:51 ---Aldburg sieht ech hammermässig aus  [ugly]

Sehr schöne Bilder  ;)

( moddb.com )

FETTES EDIT

SUPER UPDATE   xD   (**)

Ich finde dass es richtig war die Zauberer zu streichen, und ihr habt dafür den perfekten Ersatz gefunden.  ;)

Die neuen Fähigkeiten sind ebenfalls richtig cool  :)

Ich freu mich schon riesig

--- Ende Zitat ---

Kann ich mich nur anschließen ;)

& zum Eigene-Helden-Update:
Finde ich schön geregelt. Auch mit den neuen Klassen & Fähigkeiten ist gut gelungen,
Kommt mir auch eher realistischer rüber für Mittelerde, als 1000 Zauberer   xD
Alles top  (**)
Aber es ist weiterhin so das gute Völker nur gute Helden erstellen können, und die Bösen Ihre oder ?!

Graasgring:
Aldburg sieht ech hammermässig aus  [ugly]

Sehr schöne Bilder  ;)

( moddb.com )

FETTES EDIT

SUPER UPDATE   xD   (**)

Ich finde dass es richtig war die Zauberer zu streichen, und ihr habt dafür den perfekten Ersatz gefunden.  ;)

Die neuen Fähigkeiten sind ebenfalls richtig cool  :)

Ich freu mich schon riesig

Fíli:

--- Zitat von: Beautiful Darkness am 26. Mär 2015, 16:09 ---Aber es ist weiterhin so das gute Völker nur gute Helden erstellen können, und die Bösen Ihre oder ?!

--- Ende Zitat ---

Nein, du kannst z. B. als gutes Volk auch mit einem bösen Helden spielen. :)

Saruman der Bunte:
Geniales Update, ich finde alle eure Entscheidungen bezüglich CaH sehr gut und stehe da volkommen hinter euch. Vorallem auf die schwarzen Numenorer freue ich mich, die werden sicherlich klasse! :)

Thartom:
Klingt alles sehr gut, wird die Funktion mit allen Helden schon in der Demo enthalten sein? Und habt ihr es schon geschafft, die ganzen Bugs vom originalen CaH zu fixen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln