Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Stormbreaker:
Ich wollte mich nochmal für eure großartige Arbeit bedanken! ;)
Das CaH hat mir wie eigentlich immer sehr gut gefallen xD
Sarumans Vorschlag noch einen Elben-Nahkampfhelden zu implementieren kann ich nur unterstützen.
Bin schon gespannt auf 4.0, leider hab ich eigentlich keine Zeit es zu testen :(
MfG Storm
Deeman:
Ich seh es schon vor mir.
Hunderte gierige Edain-Zocker sitzen sabbernd am Bildschirm und aktualisieren alle 5 Minuten die Download-Seite [ugly]
Linwe:
Also ich bin nicht unter den 100, ich habe einen Probetag von der Dorfmusik, der mindestens bis 4 Uhr dauern wird :(
FEANOR Lord Of Silmarils:
Hab heute erst die letzten Updates gelesen und wollte noch ein Lob für die neuen Ansätze bei den Belagerungswaffen aussprechen. Interessant klingt auch das aufgepeppte "eigene Helden" Feature, für welches ich eigentlich nach kurzem Gebrauch relativ schnell das Interesse verloren hatte. Bin schon gespannt, wie es jetzt geworden ist. Schaue mir gerade nachträglich den zweiten Trailer an. Auch hierfür nochmal ein Lob, ist eine echt tolle Möglichkeit uns einen guten Eindruck zu übermitteln.... vor allem in Zeiten, wenn es noch keine Demo gibt. Aber morgen hat das Warten ein Ende :)
By the way, das neue Seiten-Layout ist auch gelungen!
Beste Grüße und vielen Dank,
FEANOR Lord Of Silmarils
Miner:
--- Zitat von: Beleg Langbogen am 27. Mär 2015, 20:38 ---Ich fände es witzig, wenn die Demo genau um 0 Uhr erscheinen würde :D
--- Ende Zitat ---
Ich fände es auch witzig, aber zugleich auch doof. Da wäre die Demo um 0 Uhr erschienen müsste ich jetzt noch länger aufbleiben [uglybunti] als ich es eh schon getan habe (haben es jetzt gerade hier 1:11 Uhr morgens am 28.03.2015 [ugly]). Und man möchte ja auch mal schlafen und net noch den Edain Mod durchzocken nachdem man Anno 2070 und 0ad mit Freunden gezockt hat. xD
Bin ja mal auf die Demo gespannt, wann diese auch immer heute kommt, bin jetzt aber erst mal schlafen, damit ich auch fitt genug für die Demo bin. xD
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln