Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback

Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback

<< < (198/384) > >>

MCCL:
meine verbleibende Downloadzeit schwankt zwischen 2 und 12 Stunden :D :D :D :D

Darkayah:
Ich verabschiede mich dann mal für heute, da die Mod fertig geladen ist  ;)
Feedback dazu folgt dann morgen nach intensiven durchtesten  8-|

lolle101:
demo wird geladen obwohl meine cd einen riss hat :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D  [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti] [uglybunti]

Maraelion:
Guten Abend liebes Edain Team,
Ich habe eure Mod schon heruntergeladen und wollte sie gerade installieren, da kunkt mir das Installationsprogramm mit einer Fehlermeldung dazwischen.
Ich habe dann natürlich SuM und AdH deinstalliert und sämtliche Spuren beseitigt. Nach der Reinstallation blebt die Fehlermeldung diesselbe, nämlich:
--  Fehler beim Überschreiben der Datei: C:\Program Files (x86)\Electronic Arts\Aufstieg des Hexenkönigs\Edain_Mod_Launcher.exe  --
Es wär echt toll, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich bin voller Vorfreude auf euer Meisterwerk.
LG
Maraelion
PS: Wenn ich wüsste, wie es geht, würd ich euch noch nen Screenshot dranhängen.

Slayer:
Lad den Screenshot bei nem externen file oder bilder hoster hoch und verlink ihn.

Ansonsten folge einfach mal dem Pfad der in der Fehlermeldung angegeben wird und guck ob die angegebene Datei vorhanden ist, wenn ja, dann lösch sie manuell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln