Edain Mod > [Edain] Diskussion und Feedback
Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
Turin Turumbar:
Öffne den Task Manager, beende die Edain_Mod_Launcher.exe und versuchs nochmal. Scheinbar ist der Launcher bei dir hängengeblieben oder hat sich nicht richtig geschlossen. Ein Neustart vor der erneuten Installation würde das Problem ebenfalls beheben.
Maraelion:
Hier der Link zu nem Hoster, hoffe es hat funktioniert.
Dem Datei Pfad bin ich schon gefolgt. Da ist nur dummerweise nichts. Trotzdem Danke Slayer
--- Zitat von: Turin Turumbar am 28. Mär 2015, 19:32 ---Öffne den Task Manager, beende die Edain_Mod_Launcher.exe und versuchs nochmal. Scheinbar ist der Launcher bei dir hängengeblieben oder hat sich nicht richtig geschlossen. Ein Neustart vor der erneuten Installation würde das Problem ebenfalls beheben.
--- Ende Zitat ---
Laut taskmanager ist der edain mod launcher nicht aktiviert. Auch bei den Prozessen ist nichts dabei.
Den Neustart versuch ich grad mal. Vielleicht hab ich ja Glück!
Edit by Turin: Posts zusammengefügt.
Turin Turumbar:
Bitte keine Doppelposts, wir haben hier eine Editier Funktion im Forum.
Neustart und dann installieren hast du probiert?
Hattest du die Demo schon einmal installiert? Oder hast den Switcher zuerst intalliert? Wenn keines von beiden der Fall ist, hast du vermutlich nen fehlerhaften Download. Da einfach nochmal installieren.
MCCL:
Der Download sollte dann morgen irgendwann mal abgeschlossen sein,
40kB/s man :(
Turin Turumbar:
@MCCL schonmal nen anderen Downloadserver probiert? Die von Moddb sollen z.B. recht fix sein.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln