Ich kann nur schwer verstehen, wieso der Jäger die schlechteste Wahl sein sollte. Seine Lvl 10 Fähigkeit passt hervorragend zu "Wunde reißen" - natürlich alles stets eine Frage des Schadens, der Geschwindigkeit, etc etc - und gefällt mir recht gut.

Wie im Grunde alle Späherhelden. Finds richtig gut, wie viele neuartige Fähigkeiten vorkommen und dass ihr der Linie folgt, dass Helden ingame Geschick und Aufmerksamkeit brauchen sollen.
Eine externe Kritik habe ich in Skype augeschnappt. Demnach sei das Spähen, ganz unabhängig von der Gestaltung der Späterhelden, im festen Bauen eine Sache die vergleichsweise flach fiele. Warum? Weil es ums Eingemachte geht. Jeder will so viele Bauplätze wie möglich an sich reißen - auch ein typisches Volk des MG oder sogar LG wird hierzu gezwungen sein, lediglich, dass es sich andere Maßstäbe setzen wird wann es erfolgreich gerusht hat und wann nicht - und hierbei dürfte einem nur selten überhaupt entgehen, was der Gegner außerhalb seiner Festung so treibt, weil man andauernd Einheiten an der Front haben wird. Selbst mit Imladris.
Ich selbst wage das gar nicht erst zu beurteilen, wollte es aber hierher tragen.