8. Jul 2025, 19:26 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 711152 mal)

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1170 am: 7. Okt 2015, 13:05 »
Zum Lothlorien :
Lorien gefällt mir wirklich sehr gut. Optisch einfach ein Augenschmaus. Da gibs rein gar nichts zu meckern und es scheint sich auch bisher alles recht gut einzufügen. Zwar ist das Spiel nur gegen KIs und deshalb noch nicht sehr aussagekräftig, aber der erste Eindruck schaut sehr gut aus.
Vorallem die 10er Fähigkeit "Stern Earendils" finde ich sehr interessant und bin gespannt wie sich das im MP spielen lässt.  Aber auch Thranduil auf seinem Elch (dieser mega geile Elch  (**) ) sieht genial aus. Ansonsten wirklich alles Top. Spellbook gefällt mir sehr gut, Einheiten und Gebäude gewöhnte Edain-Qualität.  Klasse Arbeit !

Also den Sachen im Zitat von Caun stimme ich zu.
Nur was mich eher enttäuscht hat ist, dass Tauriel nur vorrübergehend zur Verfügung steht. Da hätte ich eher Grimbeorn ins Spellbook tun...
Auch wenn wahrscheinlich viele anderer Meinung sind (war ja eh nur eine Erfindung von PJ usw.) , bin ich trotzdem der Meinung, dass diese Rolle gut umgesetzt wurde und einen besseren Platz verdient hätte. Ich bin nunmal eher ein Fan von weiblichen Videospielfiguren/Filmrollen. Aber naja... Muss das edain Tream ja wissen..
Mich hat's aufjedenfall enttäuscht und ich freue mich nicht mehr so doll auf Lorien..
Da können die von mir aus auch als letztes kommen ..

Klar bin ich gespannt auf das gameplay von LoLo, aber die Freude ist nur noch bedingt da.

enttäuschte Grüße
BeautifulDarkness
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

(Palland)Raschi

• Turmwache
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde.
« Antwort #1171 am: 7. Okt 2015, 14:02 »
Ich wär zwar positiver gestimmt, wenn Tauriel gar nicht auftauchen würde, aber insofern ist eine temporäre Existenz zu verkraften. Quasi die goldene Mitte zwischen gar nicht und immer.

Zitat
Für alle die es noch nicht wissen. Ihr könnt das (wohl) erste Gameplay von Lothlorien sehen.

Die Preisfrage meinerseits: Wo ?  :)

Edit: @Leviathan: thx  ;)
« Letzte Änderung: 7. Okt 2015, 14:09 von (Palland)Raschi »
MfG Raschi

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Der Leviathan

• Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • Ich lüge immer.
« Antwort #1172 am: 7. Okt 2015, 14:07 »
Zitat
Hier ist der Link, Raschi:

https://www.youtube.com/watch?v=V-DFOi7GZOM&app=desktop

Edit: @Rashi: Gern geschehen ;)
« Letzte Änderung: 7. Okt 2015, 14:10 von Der Leviathan »

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
« Antwort #1173 am: 7. Okt 2015, 14:09 »
Zitat
« Letzte Änderung: Heute um 10:57 von Ealendril »

Zitat
Ich wär zwar positiver gestimmt, wenn Tauriel gar nicht auftauchen würde, aber insofern ist eine temporäre Existenz zu verkraften.
Sehe ich auch so :D

Ich freue mich schon richtig auf Lothlorien, insbesonders auf Haldir und Galadriels neue Gebäudeattacke :)

SamonZwerg

• Edain Betatester
  • Verteidiger Morias
« Antwort #1174 am: 7. Okt 2015, 18:35 »
Ich finde es schade das Tauriel nicht dauerhaft verfügbar ist. Sie kam zwar nur im Film vor aber ich fand sie richtig cool.

Sonst finde ich aber Lothlorien richtig gut und freu mich schon richtig auf Lothlorien hoffe es kommt bald raus.

Elessar12

• Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
« Antwort #1175 am: 7. Okt 2015, 21:10 »
Lorien sieht super aus , kann es kaum erwarten,dass das nächste update kommt :)

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
« Antwort #1176 am: 7. Okt 2015, 21:12 »
Freue mich auch schon sehr sehr auf das Lorienupdate xD.

Vorallem auf die Festung und die Ausbildung der Truppen freue ich mich, diese zu erforschen/entdecken.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Ealendril der Dunkle

• Gast

Eomer der Verbannte

• Grenzwächter Loriens
  • **
  • Für Herr und Land!
« Antwort #1178 am: 8. Okt 2015, 16:02 »
Das Update und das neue Unterstützungsvolk für die Eisenberge gefällt mir. Aber das Katapultupgrade der Bastion finde ich zu stark.
Zitat
- Mächtiges Katapult: Bestückt die Bastion mit einem großen Katapult, das über die ganze Karte feuern kann.

Über die ganze Karte!
Diese Fokusierung der Unterfraktion auf Monster finde ich gut und passend, genauso wie die Fähigkeiten der Einheiten.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #1179 am: 8. Okt 2015, 16:10 »
Das ist die Original-Fähigkeit aus Schlacht um Mittelerde II. Da kann man sicherlich noch dran drehen und vielleicht den Radius eingrenzen - ich würds ehrlich gesagt aber erstmal in Aktion sehen wollen, bevor wieder die ersten Beschwerden losgehen. [ugly]

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #1180 am: 8. Okt 2015, 16:21 »
Joa, schönes Update. Das Gebäude-Design gefällt mir, besonders finde ich die Ered-Mithrin Jäger gelungen.
Mit diesem (Sub-)volk habe ich irgendwie gar nicht gerechnet.
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

CynasFan

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Freude ist eine ernste Sache
« Antwort #1181 am: 8. Okt 2015, 16:24 »
Ich fände es in Ordnung, aber bitte nur wenn man mit diesem Kata  nicht einfach so die Festung und die Gebäude des Feindes vernichten kann!
Was OK wäre, wenn das Kata nicht so effektiv wie andere Katas gegen Gebäude ist, dafür effektiver gegen Einheiten.

Ansonsten gefällt mir das Update aber wirklich sehr :)
Wie sehr dieser Bezug zu Monstern sich rechnet (vor allem gegen Völker ohne Monster wie Gondor oder Isengart) wird sich dann zeigen. Ansonsten hört es sich aber schon sehr gut an. Ich freue mich drauf und hoffe jetzt eigentlich nur noch auf ein solches Update noch für Rohans Vorposten. xD
Dann kann 4.2 wegen mir kommen. (**)
Gruß, CynasFan
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Skeeverboy

• Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
« Antwort #1182 am: 8. Okt 2015, 16:32 »
Mist, ich dache jetzt wäre 4.2 da. :D

Aber ein schönes Update, optisch und von den Fähigkeiten her finde ich alles gut, allerdings finde ich den Fokus gegen Monster nicht ganz so toll. Monster kommen jetzt schon selten bis nie zum Einsatz und das würde sie noch weiter aus dem Spiel drängen. Aber sollten Monster wieder gestärkt werden fände ich den Fokus gut.

Zitat
Was OK wäre, wenn das Kata nicht so effektiv wie andere Katas gegen Gebäude ist,
Sehe ich auch so. Ein Katapult mit so einer Reichweite, das stark gegen Gebäude ist, wäre sonst zu stark.

Aber das Design der Festung gefällt mir sehr gut, insbesonders die Drachentrophäe und der Drachentöter.

Mornen

• Verteidiger Morias
  • **
  • Sag nie alles was du weißt...
« Antwort #1183 am: 8. Okt 2015, 16:33 »
Ich bin
begeistert
über das neue Update! [ugly]

Ich weiß nicht, was ich da noch sagen soll...
...episch?!  xD

Zwei kleine Anmerkungen meiner Seite:
- ist die Bastion mit dem Katapult nicht irgendwie eine Doppelung zu "Zitadelle beschwören" (10er Spell)?
- was macht den Monstertöter so speziell zum Monstertöter?

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Ealendril der Dunkle

• Gast
« Antwort #1184 am: 8. Okt 2015, 16:37 »
Zitat
- ist die Bastion mit dem Katapult nicht irgendwie eine Doppelung zu "Zitadelle beschwören" (10er Spell)?
Das Katapult an der Spitze der beschwörbaren Zitadelle ist ein ganz normales Katapult mit geringer Reichweite, normalem Design u.ä. Das Katapult hingegen bei der Bastion ist ein teures Upgrade mit eigenem Katapult-Design und mächtiger Fähigkeit. Dieses katapult feuert nicht einfach nach Belieben auf Feinde, sondern nur, wenn du die entsprechende Fähigkeit auf ein Zielgebiet wirkst.

Zitat
- was macht den Monstertöter so speziell zum Monstertöter?
Im speziellen genommen nichts.^^ Wir haben nur nach einem Namen gesucht, der ins System reinpasst und die Absicht hinter der Bastion nochmal verdeutlicht. Es ist eben die Elite-Einheit des grauen Gebirges und der Titel "Berserker" klang uns dann doch zu banal.