7. Jul 2025, 09:34 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.

Select Boards:

Language:

Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 707977 mal)

Darkayah

• Beschützer des verbotenen Weihers
  • Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1425 am: 14. Dez 2015, 21:54 »
Die neuen Banner gefallen mir. Schöne Farbe. Den Rest hat ja eigentlich schon Kael geschrieben. :D
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

CynasFan

• Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • Freude ist eine ernste Sache
« Antwort #1426 am: 14. Dez 2015, 22:00 »
Mir gefällt das Banner auch wirklich sehr, ist jetzt nur in der Großaufnahme etwas komisch, da nicht ganz so viel Rot zu sehen, wie bei den anderen Zwergen der Eisenberge. Oder um es genauer zu beschreiben, nicht so viel von diesem kräftigen Rot, was halt als Signalfarbe dient. Ich muss aber zugeben, ingame wird man den Unterschied wohl kaum bemerken, also wenn man nicht da ranzoomt und die Zwerge genau anguckt. :D
Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Arbeit geworden, weiter so. Allerding fehlt mir trotzdem der Angmarcontent :(
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

"Alles was ich anzubieten habe ist Annäherung. Fragment. Wille zum Scheitern."
Walter Moers

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #1427 am: 14. Dez 2015, 22:05 »
Auf jeden Fall ist das eine sehr schöne Arbeit geworden, weiter so. Allerding fehlt mir trotzdem der Angmarcontent :(
Angmar soll nicht so viel gespoilert werden, damit es inGame mehr zu entdecken gibt :P

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

CynasFan

« Antwort #1428 am: 14. Dez 2015, 22:12 »
Nur leider haben wir bisher, mal abgesehen von dem alten Update, nicht viel mehr als Mornamarth (der teils ja nicht so gut ankam) und die neuen Rüstungen der Männer Carn Dums gesehen. Also bisher kam da von den anderen Völkern ja doch schon immer etwas mehr voraus.
Natürlich weiß ich, dass man im Spiel noch selber Entdecker sein soll, aber wenn das Team ihre Kampagne schon unter der Hand der Eisenkrone aufbaut, dann will ich doch mehr sehen als ein paar neue Modelle der Eisenberzwerge. :D
Sonst wäre der Titel: "Eisenkrone und Eisenberge" passender gewesen und nicht "Von Eisen und Frost". ;)
Ich hoffe ihr versteht das jetzt nicht als Angriff. Ich will damit nur eine kleine Ungereimtheit aufzählen, die aber auch rein persönlicher Natur sein kann.
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
"Die Vernunft kann sich mit größerer Kraft dem Bösen entgegenstemmen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!"
Papst Gregor der Große

Walter Moers

Kael_Silvers

• Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
« Antwort #1429 am: 15. Dez 2015, 06:20 »
Du musst natürlich auch verstehen, dass es noch Zeit braucht bis Angmar fertig ist. Und warum sollte sämtliches Angmarpulver schon lange vor Release verschossen werden? Sagt ja keiner, dass das Update "Von Eisen und Frost" zu Weihnachten kommt und mit den Updates jetzt schon die Vorfreude gesteigert werden soll :P

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

Vincent

• Thain des Auenlandes
  • *
« Antwort #1430 am: 15. Dez 2015, 07:12 »
In den alten Ankündigungen findet sich eine Menge zu Angmar.  :)

CynasFan

« Antwort #1431 am: 15. Dez 2015, 07:18 »
OK, aber ich bin jetzt trotzdem wieder etwas zufriedener, da ich die Modelle von Boromir und Haldir gesehen habe. xD
Was gefällt mir besonders daran:
  • Es sind keine Zwerge! OK, das ist gemein, aber wie gesagt, die wurden mir doch etwas viel. :D
  • Sie sehen noch realistischer aus als je zuvor!
  • Und dann noch ganz besonders die Farben. Diese gehen sehr schön ineinander über, aber verwischen nicht.
  • Die Bilder dazu kamen von der Community und es ist toll zu sehen, wie sehr sie euch helfen möchte. :)
Also damit wäre eigentlich der einzige Kritikpunkt, die Grafikengine selbst, die wohl nicht noch sehr viel mehr schaffen dürfte.  :(
Gruß, JOLNIR JOLAREIDI
Papst Gregor der Große

Walter Moers

Gimilzar

• Contest Gewinner
  • Bibliothekar Bruchtals
  • Bei meinem Bart!
« Antwort #1432 am: 15. Dez 2015, 19:44 »
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/news/the-road-to-edain-43-dwarves-of-erebor

Uiii die neuen Erebor skins sehen ja mal dufte aus.
Man möchte gleich loslegen und daddeln.

Macht weiter so ;)

Zwergischer Soundboard Editor

Darkayah

• Das Vierblut vereint sie, aber vernichtet alle!
« Antwort #1433 am: 15. Dez 2015, 20:08 »
http://www.moddb.com/mods/edain-mod/news/the-road-to-edain-43-dwarves-of-erebor

Uiii die neuen Erebor skins sehen ja mal dufte aus.
Man möchte gleich loslegen und daddeln.

Macht weiter so ;)

Oha. Ihr übertrefft euch wohl immer wieder! Da freut man sich ja umso mehr (dann nicht nur wegen Angmar  [ugly] ) auf die neue Version! Echt schickt geworden! Macht weiter so. :P
Grüße Darkayah

Das Vierblut wird sie alle vereinen, aber die Zerstörung der Welt, wie wir sie kennen, einläuten!
-Prophezeiung von Valarya
--> Buchprojekt "Valarya - das dunkle Erbe"

Fine

• RPG Team
  • Wächter der Veste
  • Ich hab da ein ganz mieses Gefühl bei der Sache...
« Antwort #1434 am: 15. Dez 2015, 20:10 »
Bin begeistert, die neuen Erebor-Einheiten sehen super aus!
Da ist man ja jetzt umso mehr gespannt, was ihr mit den Ered Luin angestellt habt ;)
Wirklich eine sehr gelungene Überarbeitung!
RPG:

Wisser

• Waldläufer Ithiliens
  • Blut, Eisen, Bourbon und Zitrone...wo ist Freitag?
« Antwort #1435 am: 15. Dez 2015, 20:22 »
So...ich äusere mich auch mal.

Ich begrüße die Änderungen sehr. Die Eisenberge als schnelles und wendiges Volk zu sehen, hat mir schon immer gestunken, und die Orientierung hin zur muskelbepackten Stahltruppe gefällt mir schon wesentlich besser.

Großer Kritikpunkt sind die Bärte: Die Spitzen gehören HINTER den Gürtel, nicht über die Nippel [uglybunti] das ist nicht gut, aber auch der einzige Kritikpunkt an den ziemlich cool gemachten Modellen. Ich bin gespannt, wie sich die Widderreiter ingame präsentieren, und freue mich auf die Präsentation der Ered Luin.

Im übrigen bin ich der Ansicht, Karthago müsse zerstört werden.
Tröller!! XD

[spoiler2=DEIN TEXT]SPOILERINHALT[/spoiler2]

Das Leben präsentiert unsl drei Möglichkeiten:

1. Gut sein
2. Gut werden
3. Aufgeben und Aussteigen

Ich bin für einen Adult-Bereich in der MU...mit Scotch und Zigarren xD

Saruman der Bunte

• Held von Helms Klamm
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
« Antwort #1436 am: 15. Dez 2015, 20:28 »
Wow. Die Zwerge des Erebor sehen super aus! Kann es kaum erwarten sie zusammen mit den Menchen Thals in die Schlacht zu führen! :)

"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Joragon

• Edain Ehrenmember
« Antwort #1437 am: 15. Dez 2015, 20:42 »
Also ich muss echt sagen gerade mit der Überarbeitung der Zwergen-Modelle setzt ihr den Standard Edains nochmal ein ganzes Stück höher, nicht nur weil die Modelle Elemente aus dem Hobbit enthalten, sie wirken auch um einiges Hochdetallierter und durchdachter als die alten Zwerge-Einheiten. Damit möchte ich keine Kritik an die alten Designs richten, die sind auch klasse, die neuen sind nur einfach besser  :P

Die Farbmischung gold/dunkelgrau/braun passt sehr schön, sie verleiht den Zwergen nochmal einen edlen Touch und wirkt aufgrund der dunklen "Grundfarbe" dennoch sehr kriegerisch.

Also super Update, bin unglaublich gespannt auf die anderen Modelle, die noch kommen werden :D

Falandir

• Gastwirt zu Bree
  • **
« Antwort #1438 am: 15. Dez 2015, 21:06 »
Alle neuen Zwerge-Modelle sind der Hammer, wobei mir die Erebor-Skins bisher am besten gefallen.

Was sagt eigentlich die deutsche Community zum neuen Haldir? Ich schließe mich den Meinungen auf moddb.com an: leider kein schönes Gesicht (der Rest: TOP!). Auch muss ich zugeben, dass Boromir (in meinen Augen) etwas "gelangweilt" guckt - aaaaber das ist Meckern auf höchstem Niveau^^ Nur Haldirs Gesicht sollte mMn noch überarbeitet werden...

Alles in allem: Ihr werdet dieses Jahr sicher auf dem Siegertreppchen stehen, wenn das so weiter geht 8-) Besten Dank!
"Wir leben jetzt auf einer Insel inmitten vieler Gefahren,
und unsere Hände liegen häufiger auf der Bogensehne als auf der Harfe."
- Haldir -

Der Dunkle König

• Seher der Elben
  • **
  • Er, der in Macht ersteht
« Antwort #1439 am: 15. Dez 2015, 21:08 »
Ich bin beeindruckt, die neuen Erebor-Zwerge sehen einfach umwerfend aus.  :o Da habt ihr euch wirklich selbst übertroffen!

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."