9. Jun 2024, 06:46 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback  (Gelesen 523299 mal)

Fredius

  • Edain Betatesting
  • Galadhrim
  • ***
  • Beiträge: 713
  • It's good to be evil
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1530 am: 21. Dez 2015, 11:54 »
Hahah ich weiss es bestimmt, weil ich gestern noch mit Isengard habe gespielt [ugly].

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1531 am: 21. Dez 2015, 12:15 »
Hahah ich weiss es bestimmt, weil ich gestern noch mit Isengard habe gespielt [ugly].
âuf alle Fälle sehen die Skins den SuMII skins immernoch verdammt ähnlich, hab grad mal mit AdH Mordor verglichen

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Noldorin Cuthalion

  • Gast
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1532 am: 21. Dez 2015, 14:40 »
Also, meine Meinung zu den Zwergen:

Ich war anfans erstmal zögerlich was die Unkonzeptionierung eines der beliebtesten Völker in der Mod angeht, aber inzwischen bin ich nur noch begeistert! Das Design aller drei Zwergenvölker ist mMn extrem gut gelungen. Und Ered Luin als agileres Reisevolk, finde ich, muss sein. Nur so werden die drei Seiten der Zwergenvölker erst richtig beleuchtet und, dass die Ered Luin da besser rein passen, als die Eisenberge, da sind wir uns doch einig, oder? :) Und um auf Photti einzugehen: Wir wissen ja leider relativ wenig über die Zwerge Ered Luins und da kann ich mir sehr gut vorstellen, dass sie eher in kleinen Truppen als Jäger agieren, etwas(!) Hit and Run in den Gebirgspässen der Blauen Berge, statt den Gegner mit einer voll aufgrüsteten fetten Armee zu bekämpfen. Erst mit den schweren Rüstungen wird Ered Luin dann offener und geballter in der Kriegsführung. Insofern finde ich also, dass das Edain-Team da alles richtig gemacht hat.
Wo mich nochmal die Meinung der Community und des Teams interessieren würde, wäre bei den Waffen der Hüter der Eisenberge. Ich finde, auch wenn in den Hobbitfilmen oft benutzt, dass Schwerter nicht unbedingt die richtigen Waffen für Zwerge sind. Ich würde dort ein paar richtige Kampfäxte durchaus bevorzugen! Natürlich haben auch die anderen Zwergenvölker Äxte aber ich würde sagen, Zwerge und Äxte, das gehört zusammen wie Edain und Mod  :)
Wie seht ihr das? Ich freu´ mich auf 4.3!
Lg Noldorin

Elessar12

  • Edain Betatester
  • Gastwirt zu Bree
  • ***
  • Beiträge: 102
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1533 am: 21. Dez 2015, 14:58 »
Die überarbeiteten Völker der Zwerge gefallen mir sehr gut, schönes Design und Liebe zum Detail , fände es nur besser wenn das als Zwischenupdate nach Angmar kommen würde,denn auf dieses Volk freue ich mich noch mehr :)

Eomer der Verbannte

  • Grenzwächter Loriens
  • **
  • Beiträge: 669
  • Für Herr und Land!
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1534 am: 21. Dez 2015, 16:38 »
Mir gefallen die Änderungen auch sehr gut, wobei ich mir bei dem neuen Banner noch nicht sicher bin, was ich davon halten soll.
Was treiben ein Elb, ein Mensch und ein Zwerg hier in der Riddermark? Sprecht rasch!

Ehemaliger Name GF95

"Wer treu sich hält, der nimmer fällt!"
- Ardo von Eberstamm -

"Die Wahrheit ist eine Maske unter den Eigennutzen derer, die sie tragen. "
- Grauer Jäger -

"Ich mische mich nie in mein Leben ein. Bringt nur Probleme."
- Michael Garibaldi aus Babylon 5 -

Mein Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC8OFmkV6RYbR0iFcHxK3sRg

Unter Discord zu finden als "GameFan95"

jays0710

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 15
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1535 am: 21. Dez 2015, 20:55 »
Ich finde die neuen änderungen von ered luin, wenn man die Geschichte der Zwerge betrachte wesentlich stimmiger und sie super gelungen. Finde die Unterschiede der Zwerge jetzt wirklich deutlicher erkennbar und das gefällt mir sehr gut. Bin gespannt, was ihr noch am Angleichungen für die Helden der jeweiligen Völker macht und kann es null abwarten das gesamte update für die Zwerge endlich zu spielen! :)
Riesen Respekt an die Arbeit kann man kaum genug sagen. Weiter so und beeilt euch mit dem update hehe :)

Cortes

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1536 am: 21. Dez 2015, 22:55 »
Jetzt mal nicht was zu den wunderbaren Zwergen, ich liebe die kleinen, bärtigen Kerlchen einfach und ihre neuen Änderungen ebenso, sondern zu etwas anderem.

Habe vor kurzem erst wieder angefangen Edain zu spielen und ich werde mich jetzt hier kurz halten, also nur die eine Sachen sagen, die mich etwas gestört hat und nicht aufzählen, was mir gefällt und das wäre folgendes:

Wäre es möglich, wenn man zum Beispiel auf der Festungskarte Dol Guldur als Mordor als Festungsspieler agiert auch die Orks von Dol Guldur einfacher, vielleicht statt den entsprechenden normalen Einheiten rekrutieren kann? Also nicht erst mühsam einen Vorposten außerhalb der Festung suchen, wenn man schon Mordor in der Festung ist. Finde ich etwas seltsam.
Liese sich jetzt auch als Mordor in der Festung Minas Morgul oder als Gondor in der Festung von Dol Amroth übertragen.
Cirith Unghol hat man ja zum Beispiel schon eine entsprechende Möglichkeit dabei.
Elder Scrolls braucht ein RTS.

Nuramon90

  • Elbischer Pilger
  • **
  • Beiträge: 173
  • Namáriëor Navaer
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1537 am: 22. Dez 2015, 08:56 »
Liebes Edain Team und Community.

Ich habe als stiller Leser das ganze hier mitverfolgt und bin einerseits stolz auf viele User, die sich nicht auf dieses Level von einigen anderen hier lassen und sich dagegen zur Wehr gesetzt haben. An dieser Stelle ein Dankeschön von meiner Seite und ich bin froh, dass solche Äusserungen nicht einfach übergangen werden als würden sie zur Tagesordnung gehören.
Wer Leute mit einer geistigen bzw. kognitiven oder physischen Einschränkung auf diese Art und Weise mit Gestalten in einem Spiel vergleicht und auf ihrem Aussehen rumhackt, was total unter der Gürtellinie ist, der hat für mich hier nichts in einer solchen Community verloren und mit dem werde ich in Zukunft keine Spiele mehr bestreiten.

Ich möchte mich ein weiteres mal an dieser Stelle bei den anderen Usern hier bedanken, die für diese Menschen Partie ergriffen haben und solche Dinge nicht einfach akzeptieren und hinnehmen. Zu oft wird in unserer Gesellschaft auf Leuten rumgehackt, die gar nichts dafür können und einfach zu viel Angriffsfläche bieten.
Okay, genug davon...

Zu euren Updates : Ich muss euch ein grosses Kompliment machen. Für mich sehen die Zwerge nun so aus, wie ich sie mir vorgestellt habe. Dementsprechend bin ich sehr zufrieden und danke euch von ganzem Herzen für all diese Zeit, die ihr in die Mod gesteckt habt und noch stecken werdet.
Es ist schön, mit anzusehen, wie sich die Mod von Tag zu Tag entwickelt und auch einen Einblick zu erhalten und quasi mit dabei zu sein, wie es vorwärts geht.

Die Zwerge der Ered Luin waren für mich bis jetzt das Highlight der ganzen Anpassungen und Überarbeitungen. Da für mich diese Zwerge auch ein klassiches Flüchtlingsvolk waren, stimmte für mich das Design bis jetzt noch nicht richtig.
Erst gestern habe ich die extended Edition vom dritten Teil vom Hobbit gesehen und muss nun sagen, dass ihr mit eurem Konzept betreffend der Kleidung genau ins Schwarze getroffen habt. Die Zwerge des Ered Luin sehen für mich nun stimmig aus und ich kann mich sehr gut mit ihnen identifizieren und eure Gedankengänge nachvollziehen.
Nach dem Prinzip "weniger ist mehr", habt ihr hier den Nagel auf den Kopf getroffen.

Zu den anderen beiden Zwergenreichen gibt es gar nicht viel zu sagen, ausser dass mir die Modelle sehr gut gefallen.

Die wichtigste Frage hier für mich ist jedoch : Wie wirkt sich das alles aufs Gameplay aus? Werden die Zwerge in Zukunft noch besser sein und wie sieht es mit der Balance aus? Ich bin mir aber sicher, dass ihr hier auch fleissig am arbeiten seid und die Balance nicht ausser Acht lasst.
Wie geht es eigentlich mit Angmar weiter? Mich würde es langsam wieder interessieren, was es dort für Updates geben wird und dementsprechend wäre ein solcher Input auch angebracht und willkommen.

Haldirs Modell sieht naja....Ziemlich plastisch aus, das dürfte man gerne noch etwas überarbeiten...Doch für mich ist das Aussehen zwar wichtig, jedoch sekundär, da ich den Hauptfokus aufs Gameplay lege und mich somit ab allem Neuen freue.

Vielen Dank an dieser Stelle für eure Arbeit und die investierte Zeit.

Ich kann es kaum erwarten, mir den Erebor zurück zu holen!!

Euer Nuramon
All we have to decide is what to do with the time that is given to us.

Andûr, Herr der Klingen

  • Gefährte der Gemeinschaft
  • **
  • Beiträge: 435
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1538 am: 22. Dez 2015, 12:29 »
Heyho,

starke Leistung Edain-Team. Lange hats gedauert, doch das Ergebnis war das Warten definitiv wert  ;)
Dota 2 4k -> Andur

Kommentar

  • Hobbit
  • *
  • Beiträge: 1
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1539 am: 22. Dez 2015, 13:25 »
Ich bin kein wirklicher Edainfan und wollte hier auch eigentlich nie etwas posten, aber ich finde es nicht gut, wie die Community auf die Worte von JOLNIR reagiert.
Ja, die waren/sind ein riesiger Haufen ****, aber warum muss sich die Community mit Beleidigungen und Sarkasmus darüber aufregen und sich mit diesem User auf eine Stufe stellen?
Ihr tut mir Leid

Skeeverboy

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 870
  • Bankai Senbonzakura Kageyoshi
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1540 am: 22. Dez 2015, 13:41 »
Ich bin zwar kein Moderator, würde mir allerdings wünschen das weitere Kommentare bezüglich CynasFan/JOLNIR unterlassen werden könnten. Dies ist der Feedback Teil zur Edain Mod und hat überhaupt nichts mit dem Bann oder anderen Forenbezüglichen Angelegenheiten zu tun.

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1541 am: 22. Dez 2015, 13:45 »
Ich denke, wir sollten mit dem Off-Topic aufhören, der Rest kann sicherlich per PM geklärt werden.

Mir gefallen die neuen Skins sehr sehr gut. Gerade bei den Ered-Luin-Zwergen war ich nach dem ersten Blick etwas skeptisch, aber jetzt nach ein paar Tagen finde ich, dass sie sich gut in die Reihe der anderen Reiche eingliedern. Besonders gefallen mir auch die speziellen Upgrades, die die Stärke der einzelnen Völker unterstreichen (Turmschilde -> mehr Defensive, Kriegsmasken -> weniger Verteidigung für die Gegner sprich mehr eigener Schaden) oder die Stärke direkt ausnutzen (Wandereräxte -> mehr Flankenschaden, was durch höhere Geschwindigkeit der Ered-Luin-Zwerge leicht erreicht werden kann). Über die gewohnt hohe Qualität und Deatilgrad der Designs braucht man gar nicht mehr zu reden :D
Liebe Grüße,
Amdir

Mornen

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 529
  • Sag nie alles was du weißt...
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1542 am: 22. Dez 2015, 14:31 »
Zu den Bannern und dem Upgrade hab ich mich noch nicht geäußert und muss sagen, dass auch dies beides optimal passt, ohne abgehoben oder zu ausgefallen zu sein. Das Upgrade hat nen schönen optischen Effekt und ist einfallsreich. Dann bin ich mal auf die Eliteeinheit gespannt! ;)

Tower Wars, Barad Dúr und vieles mehr bei
Mornens Maps

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.734
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1543 am: 22. Dez 2015, 14:39 »
"Dies" soll in dem Fall wohl eher die gesamten Unterschiede zu den anderen Völkern darstellen (also hohe Reichweite <-> kurze Reichweite, leicht gepanzert <-> schwer gepanzert usw.), nicht nur die Bogenschützen an sich. Aber etwas unglücklich formuliert ist es in der Tat^^

Lord of Mordor

  • Moderator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 15.504
Re: Der Weg zu Edain 4.0 (II): Euer Feedback
« Antwort #1544 am: 22. Dez 2015, 14:45 »
Perfekt formuliert ist das, ihr Banausen! Die bucklige Verwandschaft hat unseren tiefschürfenden Gedanken ja offensichtlich messerscharf erkannt!!! [ugly]
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
Richtlinien für Edain-Vorschläge
I Edain Suggestion Guidelines