30. Apr 2024, 21:31 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Stronghold Crusader 2  (Gelesen 13061 mal)

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #15 am: 25. Mai 2014, 19:46 »
Ich holsmir auch


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #16 am: 15. Jul 2014, 08:57 »
Die minimalen Systemanforderungen zu Crusader 2

    Betriebssystem: Windows XP/Vista/7/8 mit DirectX 9.0c

    CPU: Intel Core2 Duo 2Ghz oder vergleichbar

    RAM: 2 GB

    Grafikkarte: NVIDIA GeForce 8800GT 512MB oder AMD Radeon HD 2900XT 512 MB

    Festplattenspeicher: 6 GB

    Breitband-Internet-Verbindung

Also es sollte auch auf älteren PCs laufen behaupt ich mal  [ugly]


Mfg

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #17 am: 15. Jul 2014, 09:21 »
Ich denke nicht das sie aus Stronhold 2+3 gelernt haben, deshalb werde ich es mir wohl nicht holen. ;)
Aber vielleicht überrascht mich das Spiel ja doch, und ich kann mich wieder im Ranking an die Spitze Spielen wie in Crusader (Habe immerhin noch einen Speedrekord gegen 4 Spieler). :D
« Letzte Änderung: 15. Jul 2014, 09:34 von S4 Pro Starkiller oder Revan »

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #18 am: 15. Jul 2014, 09:38 »
Ich werde die Tests abwarten, was die alles sagen.^^
Spiele am Release kaufen, werd ich nicht mehr  ;)


Mfg

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #19 am: 18. Aug 2014, 10:56 »
https://www.youtube.com/watch?v=YB7ceDtT_Cg

Gameplay von der Gamescom 2014

Mfg

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #20 am: 18. Aug 2014, 11:21 »
ich vermisse die Baumeister^^ aber die Feuereffekte könnten nochmal arbeit brauchen... ichhab mich erst gefragt ob da iwelche Tierkadaver oder ähnliches geflogen sind was nicht im Bild war

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #21 am: 18. Aug 2014, 16:32 »
Ich weiß auch nicht warum, aber ich werd mit Stronghold nichtmehr warm. Vielleicht liegt es einfach an dem ganzen Murks, der nach Crusader gemacht wurde.
Prinzipiell finde ich das Spiel auch irgendwie unnötig, da es keine wesentlichen Neuerungen (außer Infantrie kann keine Mauern zerstören) zu geben scheint, und die 3D Grafik wie in den bisherigen Teilen steril und wenig lebendig wirkt.
Dieses Spiel wird es jedenfalls nicht schaffen auch nur annährend die Bekanntheit und Beliebtheit der ersten beiden Vorgänger zu erreichen, und relativ schnell wieder vergessen werden.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Kili

  • Gast
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #22 am: 18. Aug 2014, 19:00 »
Ich fand den 2. Teil spitze, mit am besten von allen. Das hier wird jedoch Crusader im 3D-Gewand, und da ich Crusader nicht sonderlich gut fand, gibt es hier keinen Reiz für mich.
Wird aber zweifelsohne besser als Stronghold 3. Ist ja nicht schwer^^.

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #23 am: 18. Aug 2014, 21:01 »
Stronghold ist auch nicht mehr das was es mal war :( Diese Gameplaydemo hat mich eher abgeschreckt.

GhostDragon

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.718
  • Das EU wird niemals vergessen.
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #24 am: 18. Aug 2014, 21:19 »
Ich fand die damalige 2D Grafik mehr als ausreichend, ich brauche keine Next-Gen Grafik bei Crusader. :D
Mir würden schon neue Gebäudetypen und Einheiten sowie Burgherren und die möglichkeit seinen eigenen Burgherren mit einem Charaktereditor zu erschaffen ausreichen. :D
Kann auch gerne die alte Grafik von Crusader sein (eventuell etwas aufgehübscht, aber noch 2D).
Wenn das so eintrifft sag ich nur: "Hahaha schwein gehabt...grunz, grunz, quik, schwein gehabt...rawwwlwlwlargh, *schnief*."  :D

(Palland)Raschi

  • Turmwache
  • ***
  • Beiträge: 1.987
  • Fanatiker sind unbeständige Freunde
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #25 am: 19. Aug 2014, 17:35 »
Zitat
Mir würden schon neue Gebäudetypen und Einheiten sowie Burgherren und die möglichkeit seinen eigenen Burgherren mit einem Charaktereditor zu erschaffen ausreichen.

Das wäre in der Tat ne feine Sache. Nett wäre dann nauch eigene Banner haben zu können, die Einheiten und Gebäude schmücken.
Jedenfalls wäre noch viel möglich, wenn man denn wollte.
MfG Raschi

[Jedwede rechtliche Äußerung, Kommentierung oder Information über PM oder öffentlichen Beitrag von meiner Seite stellt lediglich eine reine Gefälligkeit dar und erfolgt ohne jeglichen Rechtsbindungswille.]

Ohne Schuld verfasst einen Forumsbeitrag, wer beim Abfassen eines Beitrags wegen einer krankhaften seelischen Störung, wegen einer tiefgreifenden Bewusstseinsstörung oder wegen Schwachsinns oder einer schweren anderen seelischen Abartigkeit unfähig ist, die Verletzung der Forenregeln einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln.

Jarl Hittheshit

  • Orkjäger vom Amon Hen
  • **
  • Beiträge: 872
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #26 am: 21. Aug 2014, 00:37 »
Mich schreckt leider die Engine irgendwie etwas ab, dadurch geht etwas von dem alten Spielstil verloren, auch wenn die Grafik und der Stil bei C2 jetzt wieder besser ausschauen. Mal gucken, ob die dann auch noch ein Spiel draus machen können :D

Es sollte sich halt nicht in sinnlosen Kleinigkeiten wie bei Stronghold 2 verlaufen, aber schon noch genug taktische Tiefe beim Aufbau bieten (ich mein Hallo: damit eine Kirche erst "läuft" braucht man zwangläufig Kerzen?!).

Aber wenns gut wird, werd ichs mir auch holen, angeblich wollen die ja draus gelernt haben :D

Skulldur

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.567
  • Come to the dark site, we have cookies^^
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #27 am: 21. Aug 2014, 12:26 »
Also das Video hat mich wirklich nicht vom Hocker gehaun. Stronghold 1 ist immernoch eins meiner Lieblingsspiele, alles was danach kam war schrott und Crusader 2 wird ganz sicher nicht dran kommen. Da gibts eigtl. fast nix neues. Also ich werds mir nicht holen.

Dunkler König

  • Gast
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #28 am: 21. Aug 2014, 12:33 »
Also ich werds mir nicht kaufen, momentan sieht mir das wie eine Kopie von Stronghold 2 *würg* aus.

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Stronghold Crusader 2
« Antwort #29 am: 21. Aug 2014, 12:44 »
Zitat
Stronghold 1 ist immernoch eins meiner Lieblingsspiele, alles was danach kam
wa? Crusader kam auch nach Stronghold und soll schrott sein?

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads