18. Apr 2024, 09:21 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Probleme bei der Öffnung des Spiels  (Gelesen 3831 mal)

Predator3443

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 70
Probleme bei der Öffnung des Spiels
« am: 25. Mai 2014, 13:15 »
Hallo Leute,
vor ca. 6 Wochen ist mein alter Laptop kaputt gegangen, nun habe ich mir einen neuen Pc gekauft um Sum zu zocken , dass Problem dabei ist wenn ich Schlacht um Mittelerde öffne kommt nach dem Ladebildschirm eine Tabelle(als Überschrift trägt diese Exeption ,in der Tabelle werden mir verschiedene Leistungen oder irgendwie sowas in der Art angezeigt, unten habe ich dann zwei Optionen/Felder die ich anklicken kann :DEBUG BREAK oder OK),für weitere Details bitte anschreiben als Betriebssystem habe ich Windows 8.1
BITTE um schnell beziehungsweise hilfreiche Rückmeldung
Eine Kanone ist nur ein Instrument zur Korrektur der Staatsgrenze

Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:Probleme bei der Öffnung des Spiels
« Antwort #1 am: 25. Mai 2014, 13:38 »
Wenn du Sum2 oder AdH hast dann könnte dir das helfen: http://forum.modding-union.com/index.php/topic,25462.msg323801.html#msg323801

Bei SuM1 könnte das helfen:
Zitat
Es gibt eine Lösung für das Problem, da ich glücklicherweise das Game auch aufm PC hab 8o

Man muss im Ordner „C:\Users\%USERNAME%\AppData\Roaming\Meine Die Schlacht um Mittelerde-Dateien“ eine Datei mit dem Namen „Options.ini“ erstellen und folgenden Inhalt einfügen:

AllHealthBars = yes
AmbientVolume = 81.000000
AudioLOD = Low
Brightness = 50
FlashTutorial = 0
HasSeenLogoMovies = yes
IdealStaticGameLOD = Low
MovieVolume = 70.000000
MusicVolume = 78.000000
Resolution = 1024 768
SFXVolume = 80.000000
ScrollFactor = 64
SendDelay = no
StaticGameLOD = UltraHigh
TimesInGame = 61
UseEAX3 = no
VoiceVolume = 69.000000

Das war’s….

P.S. Falls du den Ordner AppData nicht findest, gib unter Start >> Suche Ordner eingeben >> Ordneroptionen starten >> Reiter Ansicht wechseln >> Versteckte Dateien und Ordner einblenden wählen...
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden