28. Mär 2024, 18:52 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [KuA] Update 1 : "Das Erwachen"  (Gelesen 21701 mal)

Palando der Blaue

  • Gast
[KuA] Update 1 : "Das Erwachen"
« am: 25. Mär 2009, 20:54 »
Hallo liebe Modding- und Gamingfreunde!

In diesem ersten großen Update unserer Mod möchten wir die Kampf um Albenmark Mod etwas vorstellen und eventuell den ein oder anderen von euch anregen, diese Mod später einmal zu spielen. Diese Mod beschäftigt sich hauptsächlich damit die Elfenbücher von Bernhard Hennes in Schlacht um Mittelerde 2 - Aufstieg des Hexenkönigs umzusetzten, doch auch einige weitere Änderungen, die das Feeling verbessern sollen und zur Einzigartigkeit der Mod beitragen sind geplant.

In der Version 1.0, auf die im Moment wir hinarbeiten, werden die Völker Tjuredkirche und Albenmark die anderen Völker ersetzten. Im weiteren Verlauf der Mod werden auch weitere Fraktionen hinzukommen.
Auf der Seite der Tjuredkirche ziehen die mächtigen Ritter des Blutbaums und des Aschenbaums in die Schlacht.

http://img147.imageshack.us/img147/6601/updatev.jpg

Doch auf der Seite der Albenmark stellen sich ihnen die grimmigen Kentauren furchtlos in den Weg.

http://img299.imageshack.us/img299/8192/screenv.jpg

Natürlich sind das nur einige der vielen neuen Einheiten und Helden, die wir bereits moddeln und skinnen und es kommen ständig mehr dazu. Doch eine neue Spielwelt erfordert auch neue Schauplätze, weshalb in dieser Mod auch eine Vielzahl an neuen Maps veröffentlicht wird. Hier ein Beispiel einer neuen, sich noch in Arbeit befindenter Festungsmap:

http://img204.imageshack.us/img204/6884/sshot0042.png
http://img12.imageshack.us/img12/6406/sshot0044.png

Aufgrund eines Mangels an Ringen der Macht in der Wellt der Elfenromane wurde das Ringsystem für die KuA Mod komplett verändert und auch einige interessante Änderungen am Create a Hero System stehen für spätere Versionen in Planung. Und für die Profi-Rätsel unter den SuM Spielern haben wir schon in dieser Version einige gut versteckte Eastereggs eingebaut. Um euch das Warten auf alle diese tollen Features zu versüßen folgen hier noch ein paar Screenshots zu Einheiten und Gebäuden die wir gerade bearbeiten:

http://img141.imageshack.us/img141/2816/arkscreen2.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/6609/sreen19.jpg
http://img141.imageshack.us/img141/7803/radschlosspistolescreen.jpg

Viel Spaß und freundliche Grüße

Das Team der KuA

P.S.: Mit etwas Glück werden wir uns in wenigen Monaten um einen Forenplatz in der MU bewerben! Also haltet die Augen offen  ;)
« Letzte Änderung: 23. Jun 2009, 16:30 von Mio »

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #1 am: 25. Mär 2009, 21:00 »
Also Respekt schonmal!
Ich geh mal davon aus, dass du noch keine Erfahrungen mit modden hast aber dafür hast du das eigentlich nicht schlecht gemacht!

Ps: Mach das Gesicht vom Zentaur etwas genauer [uglybunti]
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #2 am: 25. Mär 2009, 21:01 »
Sieht schon ziemlich gut aus, ich freu mich schon total  (hoffentlich kommt er bald [ugly]).
Zitat
Zentauren
Das schreibt sich mit "K" ;)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #3 am: 25. Mär 2009, 21:02 »
@TfD
Das bin nicht nur ich, wir sind ein7-Mann team von Wild entschlossenen Anfängern!  xD
Danke für das Feedback, ich hoffe das Team schaut sich das an  :)

Bilbo-Beutlin

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 774
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #4 am: 25. Mär 2009, 21:03 »
Ich kene die Bücher bisher leider noch nicht, doch eure Mod sieht doch schon mal gut aus. :)
Friends with Money Records

Wocha

  • Gast
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #5 am: 25. Mär 2009, 21:04 »
Herzlich glückwunsch, dass gefällt mir, was ich sehe, auch wenn ich die Bücher nicht kenne.^^
Viel Glück weiterhin.

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #6 am: 25. Mär 2009, 21:10 »
Danke für das Feedback!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Edit: Die Bücher muss man nicht umbedingt gelesen haben....
       Ich muss gestehen, ich kenne sie selber nicht.
« Letzte Änderung: 25. Mär 2009, 21:29 von Anoverion »

TfD

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 250
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #7 am: 25. Mär 2009, 21:12 »
2 Dinge sind unendlich...die Dummheit der Menschen und das Universum, obwohl ich mir beim Universum noch nicht ganz so sicher bin.

Albert Einstein


Danke Iph8x für den Avatar

Akhorahil

  • Gast
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #8 am: 25. Mär 2009, 21:13 »
Der Kentaur ist noch WiP. Deshalb sieht's auch so unfertig aus.

Karottensaft

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.730
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #9 am: 25. Mär 2009, 21:14 »
Respekt ...
Die Kirche sieht Hammer aus ;)

Palando der Blaue

  • Gast
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #10 am: 25. Mär 2009, 21:15 »
Siehst du Johannes^^
 :D Da hast du recht Karotte
Danke euch allen nochmal

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #11 am: 25. Mär 2009, 21:18 »
@TfD: Ich bin vom Buch ausgegangen ;). Ich hab extra nochmal nachgeguckt. Mir ist schon klar, dass das auch mit Z geschrieben werden kann, nur beschäftigt sich doch die Mod mit den Büchern Hennens oder? :)

Guck mal hier, Zentaur steht vorrangig für das Sternbild/Asteroidenart. http://de.wikipedia.org/wiki/Zentaur
« Letzte Änderung: 25. Mär 2009, 21:20 von Fantasyreader »

Anoverion

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 468
  • There´s still enough time to die...
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #12 am: 25. Mär 2009, 21:28 »
Das ist schon richtig...
Das schreibt man mit `K´
Ansonsten würde ich sagen Streitereien beigelegt......

Kadafi

  • Gast
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #13 am: 25. Mär 2009, 22:02 »
Mir gefällt das auch was ihr bis ejtzt so zeigt aber hattet ihr die Screens nicht schon in dem anderen Thread gezeigt?

Ich weiß nicht ob das ein Muss ist aber für mich ist ein Update, besonders ein "großes", keine Vorstellung von WiP Screens sondern dann sollte man schon fertige Render zeigen.

Überstürzt es mal net :P


Wie gesagt ich sehe es an sich positiv aber wer bei einem Update Screens mit Taskleiste postet der ist meiner Meinung nach echt nocht nicht bereit für ein eigenes Forum :P :)

Gruss

Adamin

  • Edain Ehrenmember
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #14 am: 25. Mär 2009, 22:09 »
Also Jungs, ihr geht ja echt mit großen Schritten voran. Gute Arbeit. ^^

Der Kopf des Kentauren sitzt irgendwie nicht ganz auf den Schultern hab ich das Gefühl, oder kommt das nur durch den Blickwinkel?

Was die Skins des Kentauren und der Blutritter angeht kann ich mich nur nochmal wiederholen: Fangt ruhig mit Fotos von Gesichtern, Hemden, Fellen etc an, und schneidet diese auf die Skins. Das bringt für den Anfang viel bessere Ergebnisse, als wenn man es selber zu malen versucht. Keine Sorge, mit der Erfahrung kommt dann auch die Eigeninitiative größer raus. ;)

Die Maps sehen interessant aus. Ich komme wirklich nicht auf den Ort. ^^
Nur eine Nebenfrage dazu: Welches Volk spielt ihr da? Habt ihr noch Rohan eingebaut, oder ist das eine andere Mod? oô

Und von allen Modellen gefallen mir die Arkebusiere und dir Pistolenschützen irgendwie am besten. Jetzt brauchen sie noch nen schicken Skin, und das werden richtig tolle Einheiten. =)