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Autor Thema: [KuA] Update 1 : "Das Erwachen"  (Gelesen 21698 mal)

Lord of Mordor

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #15 am: 25. Mär 2009, 22:12 »
Für die Screenshots eurer Mod bitte keine Gebäude aus Edain benutzen, das erweckt falsche Eindrücke.

Ansonsten geb ich Kadafi Recht, fürs erste Update würde ich lieber zu 100% fertige Sachen auswählen.
Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul,
Ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul
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Adamin

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #16 am: 25. Mär 2009, 22:15 »
Überhaupt: Wenn es die Edain ist, dann achtet darauf eure Mod nicht auf Edain aufzubauen, sondern auf dem Original Addon.

Arazno Masirias

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #17 am: 26. Mär 2009, 13:30 »
Auch Respekt von meiner Seite aus ihr geht ja richtig ran mit dem Projekt und allein dadruch wie begeistert ihr davon seid kann ich jetzt schon mit gewissheit sagen das ihr Mindestens eine 1.0 rausbringt und Patcht.

Klasse Arbeit weiter so und ihr werdet den Forenbereich vll schon früher haben als ihr euch gedacht habt.

Anoverion

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #18 am: 26. Mär 2009, 13:47 »
Danke ;)

@Kadafi
Ok ,nächstes Mal zeigen wir nur fertige Modelle.
Das mit den Bildern im anderen Thread war ein Missverständnis.....

@Adamin
die Arkebusiere und dir Pistolenschützen sind eigentlich garnicht für die Mod gemacht sondern Galadhrim die Waffen zur Schau stellen.....
an den richtigen moddel ich nämlich zur Zeit....
Was für gebäude das in der Map waren weiß ich nicht.
Unsere bisherige mod funktioniert ohne Edain oder so...

@Arazno Masirias
Ich für meinen teil bin bisher leider noch nicht so optimistisch.
Aber wir arbeiten dran und irgendwann wird das schon kommen....

greetz Ano


Palando der Blaue

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #19 am: 26. Mär 2009, 15:32 »
Welche Objekte waren denn aus Edain?
Ich hab woll angefangen die Map zu erstellen als ich Edain drauf hatte aber sie läuft auch ohne so, die Screens stammen aus einem Testspiel ob die Map auch auf Edain läuft, vielleicht hab ich Gebäude gebaut die aus Edain sind  :D
Sorry an der Stelle, das werd ich ändern.

Gnomi

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #20 am: 26. Mär 2009, 18:44 »
Die Rohanfestung ist von Edain ;)

Adamin

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #21 am: 26. Mär 2009, 18:45 »
Naja, das Volk Rohan gibt es im normalen Addon nicht. Die Festung und die Wälle könnten aus Edain sein. ;)

Zu den Arkebusieren: Aaah das Modell kam mir sofort bekannt vor. ^^
Aber ich muss sagen, mit nem richtigen Skin könnten das auch gute Ordensritter meiner Meinung nach werden. So ein Kamm auf dem Helm würde da auch passen.

Palando der Blaue

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #22 am: 26. Mär 2009, 18:46 »
Oh Mann klar ich hab Edain gespielt, deshalb die Rohanfeste  :D

Turin Turumbar

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #23 am: 26. Mär 2009, 20:47 »
Ich muss mich Adamin und Kadafi anschließen.
Ich fange mal mit den Ritter an:
Irgendetwas ist bei den Exporteinstellungen falsch, die leuchten normalerweise deutlich weniger.
Die Metalltexturen sind schon ganz gut gelungen, allerdings müsst ihr nochmal was an der Kleidung tun, da fehlt es an Struktur. Die Oberschenkel sind schon gut gelungen, allerdings muss der Übergang zu den Schuhe nochmal überarbeitet werden. Es sollte eine gerade Linie sein, Schlagschatten nicht vergessen ;)
Die Schuhe sind immer eine Sache für sich, ich persönlich nehme einfach immer die EA Schuhe, die sehen einfach sehr gut aus und passen sogut wie zu allen Modellen. Schuhe selbst zu Skinnen ist äußerst schwer, nehmt wiegesagt am besten EA-Skin Schuhe und färbt sie nach euren Vorstellungen um.

Der Kentaur ist schonmal gut gelungen, das Fell und die Hufen sind hier schon richtig gut. Allerdings ist auch hier die Kleidung nicht so gut gelungen, es fehlt wieder an Struktur und die Übergänge sind wieder nicht vorhanden, auch hier würde ein Schlagschatten gut aussehen. Schwert sieht super aus. Gesicht sieht auch schon sehr gut aus. An den Armen solltest du die UVM Map noch verändern, dort sieht es irgendwie sehr gestreckt aus.

Danachen kommen einige WIP Screens, die würde ich an eurer Stelle rauslassen, die wirken doch noch sehr wie Alpha Screens, ich denke die werdet ihr sowieso noch alle überarbeiten, warum also zeigen?

Das Gebäude dagegen hätte man in einem Render schonmal schön zeigen können, dann aber komplett ohne Skin. Gebäude kann man nämlich als WIP Screens doch mal gerne veröffentlichen, dann aber nicht mit einem Mischmasch aus geskinnt und ungeskinnt, sondern am besten komplett ungeskinnt, mit ein bisschen Aufmachung kann dann z.B. sowas wie hier rauskommen:
http://forums.revora.net/index.php?s=&showtopic=67788&view=findpost&p=693112
Was dann durch den Schwarz/Weiß Kontrast doch äußert professionell aussieht, oder seit ihr da anderer Meinung?


An der Map habe ich nichts zu beantragen, mit meinem Mappingkenntnissen würde etwas ähnliches von der Qualität herauskommen.


Turin


Akhorahil

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #24 am: 26. Mär 2009, 21:55 »
Warum findet jeder die Hufe meines Kentauren so gut? Die sind noch nicht mal geskinnt!
Das ist ein Teil der UVW-Map, der noch dadrauf liegt  :D

Sauron der Dunkle

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #25 am: 26. Mär 2009, 21:57 »
Also ich bin echt positiv überrascht das ihr nicht wie die meisten "kleineren" Mods direkt nach 2 Tagen das Handtuch werft. Eure Skins etc sind zwar noch nicht perfekt aber der Taure z.B. ist echt gut :) Macht weiter so, dann kann da echt was draus werden .

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Anoverion

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #26 am: 27. Mär 2009, 13:43 »
@Sauron der Dunkle
thx

@Turin
Jo, ich weiß was bei den Exportsettings falsch ist...
Wird nicht wieder vorkommen.

Das mit den EA Schuhen guck ich mir mal an....ToA bestimmt auch.
Schlagschatten? Versteh ich iw nicht..

Das mit dem Gebäude werd ich mir mal merken....

Noch was zu deinem Vorschlag Adamin echte Bilder der Materialien zu nehmen:
Habs bei den Stoffen getestet, sieht deutlich besser aus.






Akhorahil

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #27 am: 27. Mär 2009, 14:30 »
Schlagschatten kann man bei Photoshop machen. Ist seh nützlich.

Turin Turumbar

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #28 am: 27. Mär 2009, 15:12 »
Bei Gimp gibt es ebenfalls einen Schlagschatten Filter, ich wollte darüber sowieso noch ein Tutorial schreiben, ich mach das dann mal demnächst.

Anoverion

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Re: [KuA] 1.Großes Update: "Das Erwachen"
« Antwort #29 am: 27. Mär 2009, 16:20 »
Das mit den Schlagschatten guck ich mir mal an...