Submods > First Age Submod [Edain]

Konzept-Diskussion: Noldor

<< < (14/26) > >>

Marci_99:
Es wird auch überlegt ob wir nicht auf 4.0 dann noch umsteigen dann könnte man wie z.B bei den Zwergen Seestadt eine Edain Siedlung errichten etc.
Ich selbst habe schonmal nachgedacht das Gasthaus zu ersetzen, und finde die Idee auch gut.

Aragon König der Menschen:

--- Zitat von: Marci_99 am 16. Jun 2014, 22:50 ---Da die Edains ja völlig vergessen werden hier ein Konzept zu Turin:

Kosten: 2500
Leben: 2000
Angriff: 240
Fernangriff: 180

Level 1: Waffen Wechsel

Waffenswitch

Level 3: Gurthang's Macht (Schwert) / Verkrüppelung (Bogen)

Túrin entfesselt die Macht von Gurthang.
Er verursacht für einige Zeit (Zeit wie bei Schwertmeister) Magie- und Flächenschaden und hat 100% mehr Angriff.

Wie bei Lurtz

Level 5: Drachenhelm hat 35 %
mehr Rüstung

Level 7: Das Schwarze Schwert

Túrin jagt seinen Gegnern angst ein, die Gegner flüchten vor dem Schwarzen Schwert.

Level 10: Ein guter Freund ruft Beleg

Wie fändet ihr das? ;) :)

--- Ende Zitat ---

Marci_99:
Hmmm dann wäre er aber auch noch ein wenig Massenvernichter?

Der Dunkle König:
Massrnvernichter würde ich auch weglassen. Mir fällt auf, dass er keine Stufe 10-Fähigkeit hat? Und Heilkunst der Noldor gefällt mir nicht. Das fügt sich nicht ins restliche Konzept ein und passt nicht zu Turins Charakter. Wie wäre stattdessen mit einem passiven Werteverbesserer, der Drachenhelm von Dor-lomin, der auch Furcht auslöst? Es ist zwar Brethil-Turin, aber man sollte wohl lieber Nargothrond-Turin nehmen, wenn es geht. (Ich weiß, ea mangelt an Modelierern, aber man kann es ja vorerst auch ohne Modell so konzipieren.

Marci_99:
Evtl. könnte er dann seinen Drachenhelm als Passive Fähigkeit erhalten?
Damit natürlich auch mehr rüstung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln