8. Mai 2024, 08:29 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Umfrage

Tuors Waffe

Schwert
7 (50%)
Axt
7 (50%)

Stimmen insgesamt: 14

Umfrage geschlossen: 16. Jun 2014, 01:07

Autor Thema: Konzept-Diskussion: Noldor  (Gelesen 25817 mal)

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #90 am: 26. Jun 2014, 13:38 »
Zu Turin, Bei solch einem komplexen System bräuchten wir auch ein Genaueres Konzept, da schon alleine die Entwicklung
(Wie berreits erwähnt ist unser Team vorallem im Modelling schwach aber auch nicht großartig was die Texturen anbelangt)

Mit Freundlichen Grüßen Marci_99

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #91 am: 26. Jun 2014, 13:46 »
Bei Turin haben wie ja einen Anfüherer der Edain. Bei den anderen brauchts ein Konzept. Werde mir dann eins Posten, sobald ich eins auf die Beine gestellt habe.   :)

MfG Sauron5000

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #92 am: 26. Jun 2014, 14:04 »
Nein, wenn er die verschiedenen Formen annimt bzw. Posten, soll es da andere Fertigkeiten Texturen etc. geben?

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #93 am: 26. Jun 2014, 16:16 »
Auf Dauer natürlich, aber für den Anfang sollte man sich nicht so auf einen Helden fixieren. Wichtig wäre mir bei Nargothrond-Turin Zwergenmaske und Drachenhelm.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #94 am: 23. Jul 2014, 15:17 »
So erstmal entschuldigung das ihr so lange nichts mehr gehört habt.
Nun komme ich aber auch bald (1 Woche) in meine Sommerferien und wir können wieder mehr
Zeit aufbringen.
Nun bräuchten wir ein Feanor Konzept

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #95 am: 26. Jul 2014, 17:19 »
Feanor Konzept

So da ein Feanor Konzept gewünscht wurde, werde ich mal eins Posten.
Feanor ist in meinem Konzept ein Heldenkiller und Heldensupport. Mir ist klar das man ihn früh bekommen kann deshalb sollte Feanor 15% langsamer als andere Helden Level, da seine Fähigkeiten sehr stark sind, und er nur 10 Spellpunkte kostet.

Also dann mal los:

Feanor = Heldenkiller/Heldensupport


Fähigkeiten:

Beschreibungen und Erklärungen:


So das ist mal mein Konzept. Ich wünsche viel Spass beim Kritisieren und Verbessern.

MfG Sauron5000

Edit: Angepasst und auch auf die Balance geachtet.  ;) (Mehr oder weniger xD)                
« Letzte Änderung: 26. Jul 2014, 21:51 von Sauron5000 »

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #96 am: 26. Jul 2014, 17:26 »
Das Konzept an sich ist nicht schlecht die Balance etc. gefällt mir allerdings nicht.

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #97 am: 26. Jul 2014, 17:41 »
Alles ist variabel. Nichts ist so wie es steht.  ;)

Der Dunkle König

  • Seher der Elben
  • **
  • Beiträge: 805
  • Er, der in Macht ersteht
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #98 am: 26. Jul 2014, 20:52 »
Ich finde die Funktion als Heldensupporter etwas merkwürdig, da Feanor auf mich nie wirklich sozial gewirkt hat. Er hat sich gut darauf verstanden das Volk aufzuwiegeln, aber er hat nicht wirklich andere Helden unterstützt. Ich würde also vor allem die "Wissen der Hohen Könige (Band der Freundschaft)"-Fähigkeit ersetzen.

"Außerhalb der Weltkreise werde ich niemanden verfolgen denn außerhalb der Welt ist nichts. Doch innerhalb der Welt werden sie mir nicht entkommen, bis sie in das Nichts eintreten."

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #99 am: 26. Jul 2014, 21:50 »
Das Konzept an sich ist nicht schlecht die Balance etc. gefällt mir allerdings nicht.
Ihr macht doch die Mod, dann könnt ihr die Werte oder Fähigkeiten doch selber anpassen...oder versteh ich was falsch? :O

Elendils Cousin 3. Grades

  • Administrator
  • Ringträger
  • *****
  • Beiträge: 5.703
  • German, Motherfucker! Do you speak it?
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #100 am: 27. Jul 2014, 12:10 »
Ich finde die Funktion als Heldensupporter etwas merkwürdig, da Feanor auf mich nie wirklich sozial gewirkt hat. Er hat sich gut darauf verstanden das Volk aufzuwiegeln, aber er hat nicht wirklich andere Helden unterstützt. Ich würde also vor allem die "Wissen der Hohen Könige (Band der Freundschaft)"-Fähigkeit ersetzen.
Mal ganz abgesehen vom Konzept, aber er muss nicht sozial sein, um Einfluss auf andere zu haben. Er hat von allen Elben wohl den größten Einfluss auf seine "Mitmenschen"([ugly]) gehabt, und das kann man durchaus durch eine Führerschaft darstellen.

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #101 am: 28. Jul 2014, 13:51 »
Feanor Konzept
Basiert auf dem von Sauron5000

Level 1: Haus Finwe(Passiv)
Feanor stammt aus dem Hause Finwe ab. Dieses Haus ist eines der Ersten der Eldar in den Unsterblichen Landen.
Durch seine Abstammung aus dem Haus Finwe, lernt er nur von den besten der besten. Mit jedem Level, steigert sich Feanors Schaden um 5%


Level 3: Feuriges Gemüt: (Aktiv)

Feanor ist bekannt für sein Temperament. Seine Mutter nannte ihn deshalb auch Feuergeist.
Fenaor verursacht für 5 Sekunden Flächenschaden, kann nicht umgeworfen werden und verursacht +50% Schaden. Allerdings vernachlässigt er seine Verteidigung und verliert 15% Rüstung.


Level 5: Tatendrang: (Passiv)

Feanor will sich umbedingt beweisen und ist voller Tatendrang.
Feanor ist nun permanent 10% schneller


Stufe 8: Feanors Hass (Aktiv)

Feanors Hass auf Melkor trifft Feindliche Helden stark. Diese verlieren nun für 15 Sekunden 25% der Rüstung und verursachen -50% Schaden, sind aber 30% schneller.


Stufe 10: Feuergeist (Passiv)

Feanor kann dem Tode für einen Moment trotzen.
Er Entfesselt seinen Feurigen Geist und Kämpft weitere 5 Sekunden.
Feanor erhält während dieser Zeit 150% Mehr Angriff.
Nach Ablauf der Zeit verfällt sein Leib in einer Explosion zu Asche.

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #102 am: 28. Jul 2014, 13:57 »
Damit ist Feanor aber ein sehr passiver Held, ich würde da lieber noch 1 oder 2 aktive Spells sehen, passt besser zu ihm!   ;)


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

Marci_99

  • Moderator
  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #103 am: 29. Jul 2014, 14:50 »
Hättest du noch eine Alternativ Fertigkeit?
würde nämlich gerne mit dem Coding von Feanor beginnen

Whale Sharku

  • Dúnadan des Nordens
  • ****
  • Beiträge: 3.174
  • Sie sind wie Plankton für die Sense!
Re:Konzept-Diskussion: Noldor
« Antwort #104 am: 29. Jul 2014, 15:17 »
Also ich vermiss ja die Silmaril^^ Er könnte die Teile auf einer gewissen Stufe schmieden und damit sein ganzes Volk verändern, aber das wäre offensichtlich Teil eines größeren, viele Helden oder Einheiten betreffenden Konzepts.

gezeichnet
Whale