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Hero Submod Bugs Version 4.5.5.2

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CMG:
Hier könnt ihr Bugs melden, die in der aktuellen Version auftreten.

Wenn ihr einen offensichtlichen Bug findet, prüft bitte als Allererstes, ob es sich um einen Bug der Submod oder um einen Bug in der Originalmod handelt. Es ist immer etwas nervig, wenn Leute mir karrenweise Edainbugs melden 
Anders herum bitte ich euch ebenfalls, etwas aufmerksam zu sein, damit ihr nicht versehentlich Submodbugs im Edainbereich meldet.
Falls ihr sicher seid, dass euer gefundener Bug durch die Submod verursacht wird, meldet es hier im Thread.

Hilfreich sind auch immer möglichst genaue Beschreibungen und grundlegende Angaben wie:
Volk, Held, Fähigkeit, Spielsituation usw.
Das hilft vor allem bei Bugs, deren Ursachen nicht gleich auf den ersten Blick ersichtlich sind.


Die folgenden Bugs in der Version 4.5.5.2 sind bisher identifiziert:

ALLGEMEIN

* keineGONDOR

* Faramirs "Heermeister Gondors" ist laut Beschreibung ab Stufe 5 verfügbar, wird aber erst auf Stufe 7 freigeschaltet
* Die Batallione aus Denethors "Notstand"-Fähigkeit können mit Boromirs "Kriegshelden des Westens"-Fähigkeit ausgewählt werden, die Fähigkeit hat aber keinen Effekt
* Die Fähigkeit "Zorn der Maiar" von Gandalf dem Verführten funktioniert nur teilweise und hat keinen sichtbaren EffektROHAN

* keineMORDOR

* Der Albtraum-Effekt des Kreischens wird getriggert, wenn der Hexenkönig sein Reittier ändertISENGART

* keine
Gefixte Bugs aus 4.5.5.1:
ALLGEMEIN

* Das Spiel stürzt bei einer englischen Installation der Edain Mod initial ab
GONDOR

* bewegt man Gandalf im richtigen Moment während dem Einsetzten des Flammenschwerts, wird die Fähigkeit aktiviert, bekommt aber keinen Cooldown
* Gandalf der Geprüfte bleibt in seinem Ring-Palantir stecken.
* Hotkeys bei Gandalf überprüfen
* Faramir's Ritter Summon funktioniert nicht
* Damrods Orkjäger heilen sich nicht selbst und stellen keine Gefallenen wiederherROHAN

* Hat man Merry's Level 10 Fähigkeit freigeschaltet, erscheinen Baumbart, Flinkbaum und die anderen Ents auf Stufe 0
* Setzt man Legolas' Falkenangriff ein, werden die Pfeile aus dem Boden abgefeuert, anstatt von Legolas selbst
* Theodréds Stances-System funktioniert zwar noch, aber Buttons sind wieder die der normalen Stances
* Der Palantir-Switch des Ring-Theoden hat einen zu langen Cooldown
* Boromir will unbedingt "Gondors Bester" auf sich gewirkt haben, Denethor hat aber bloß "Auftrag des Vaters" für ihnMORDOR

* Das Auf/Absteigen der Nazgûl bringt das Spiel zum Absturz. Anmerkung CMG: Hoffentlich gefixt?!? Ich habe jetzt den Code bei allen Nazgûl aufgeräumt. Bei zwei Testspielen in Folge hatte ich jetzt keine Abstürze mehr mit Mordor
* Die Nazgul können sich nicht bewegen, wenn sie ihre Fellbestien besteigen
* Shagrats/Gorbags Fähigkeiten laden sich wieder vollständig auf, wenn man zwischen ihnen hin und her wechselt
* Wenn man aus Gorthaurs Verwandlungs-Palantir zurück wechselt, werden alle anderen Fähigkeiten zu lange deaktiviertISENGART

* Sarumans Kaufpreis ändert sich nach seinem Machtaufstieg auf 3000, anstatt 4000
MfG CMG

Ar-Sakalthôr:
Bugs Allgemein:

1. CP anzeige von Isengard verschwindet nach einiger Zeit. Ca. 30-45min.
2. Saurons Fähigkeit "Untergang Mittelerdes" CD ist kürzer als seine Wirkzeit. Daher Permanent.
3. Geschenke Loriens kann erst durch 3maliges klicken auf den gewünschten Helden wirken, manchmal sogar garnicht.
4. König Ellessars fähigkeit, die einen 10er eines beliebigen Helden freischaltet, nützt bei Gandalf dem Grauen nicht. (Der Button kann zwar gedrückt werden aber er führt in nicht aus. Manchmal gehts.)
5. Der beschworene Brunnen Ellessars, verschwindet nach einiger Zeit wieder.
6. Halbarad kann durch die Fähigkeit "Trozt der Dunedain" permanent auf dem Schlachtfeld bleiben.
7. Wenn Elrond den Ring hat und die Wasserpferde beschwört, leveln auch verbündete Helden in der Nähe.

Das ist mir bis jetzt aufgefallen. Werde die Liste dann noch ergänzen.

MfG Sauron5000

Elendils Cousin 3. Grades:
Der CP-Bug bei Isengart wurde meines Wissens nach CMG schon berichtet, hatte irgendetwas mit Sharku zu tun. Und dass Halbarad permanent bleiben kann ist Absicht, würde ich mal behaupten ;)

CMG:

--- Zitat von: Sauron5000 am  7. Jun 2014, 21:28 ---Bugs Allgemein:

1. CP anzeige von Isengard verschwindet nach einiger Zeit. Ca. 30-45min.
Schon gefixt
2. Saurons Fähigkeit "Untergang Mittelerdes" CD ist kürzer als seine Wirkzeit. Daher Permanent.
Die Fähigkeit werde wohl sowieso gegen was anderes austauschen, weil sie nicht sonderlich originell ist.
3. Geschenke Loriens kann erst durch 3maliges klicken auf den gewünschten Helden wirken, manchmal sogar garnicht.
Edain-Bug/Problem
4. König Ellessars fähigkeit, die einen 10er eines beliebigen Helden freischaltet, nützt bei Gandalf dem Grauen nicht. (Der Button kann zwar gedrückt werden aber er führt in nicht aus. Manchmal gehts.)
Das schau ich mir mal an
5. Der beschworene Brunnen Ellessars, verschwindet nach einiger Zeit wieder.
Absicht
6. Halbarad kann durch die Fähigkeit "Trozt der Dunedain" permanent auf dem Schlachtfeld bleiben.
Absicht
7. Wenn Elrond den Ring hat und die Wasserpferde beschwört, leveln auch verbündete Helden in der Nähe.
Edain-Bug/Problem

--- Ende Zitat ---

Lord Schnee:
Ich bin mir nciht sicher ob es ein Bug ist oder ich einfach nur zu blöd bin.
Mehrere Zwergenhelden (Durin und Erebordain) haben Fähigkeiten, die man auf ein Mausoleum anwenden soll. Allerdings kann ich dieses Gebäude nicht finden. Durins Mausoleum scheint es nicht zu sein. Probiert habe ich es auf den Karten Edoras uns Dol Amroth (beide Male in der Festung)

Und bei Madriels 10ner Fähigkeit erschien zwar ein Ruinenfeld aber in dem konnte man, anders als in der Beschreibung der Fähigkeit, nirgendwo Verstärkungen rekrutieren. Der Fehler trat auf der Karte Enedwait (4 Spieler, einer ist unten rechts auf einer Insel)

Edit: Mardriel hat sich erledigt. auf einer anderen Map hat es geklappt

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