Submods > Hero Submod Projekt [Edain]
Hero Submod Bugs Version 4.5.5.2
Ar-Sakalthôr:
Map: FdI2
Volk(Ich): Mordor
GegnerVolk: Egal
Bug: Die Freischaltung der Domänen ist bekanntlich von Saurons Level abhängig und auf den Stufen 3,6 und 9 Verfügbar. Doch ich kann bereits auf Level 7 die letzte Domäne Freischalten.
2. Bug: Der Hexenkönig kann nicht auf das Arsenal zugreifen, die durch den Spell in der Festung zusätzlich ein Untermenü freischaltet.
Mir ist bewusst dass das System in 4.0 anders ist, aber es ist mir eben gerade aufgefallen.
MCCL:
--- Zitat ---9. Gwaihir kann von Elrond nicht gelevelt werden. Auch wenn er ganz still steht. Liegt vermutlich daran, dass es eine Lufteinheit ist. Bin mir nicht sicher.
--- Ende Zitat ---
-Nur so als kleiner Tipp. Er kann gelevelt werden. Um solche Fähigkeiten bei Flugeinheiten zu wirken muss man sie einfach auf den Boden unter den Flugeinheiten anwenden und nicht direkt auf die Einheit an sich.
Gandalf_der_Graue:
Ich glaube, ich habe einen Bug beim Ring-Sauron entdeckt. Ich konnte nämlich eben bei der ersten Partie, die ich mit der Version 3.3 gezockt habe (auf der Karte Minas Morgul) Saurons Stufe-9-Fähigkeit nicht verwenden (ich habe den Namen vergessen, aber ich meine die Fähigkeit, durch die Sauron sich viel schneller bewegen kann), als ich Level 9 erreicht habe. Ob diese erst auf Stufe 10 freigeschaltet wird, kann ich nicht sagen, da die Partie zu Ende war, bevor Sauron sein Maximallevel erreichen konnte.
Photti:
Vorhin im Spiel mit Mordor sind mir zwei Fähigkeiten aufgefallen, die nicht richtig funktionieren: Einmal bei Mollok, durch Ruf des Schwarzen Landes in der Festung kann Mollok auf Stufe 10 die Fähigkeit Schrecken aus Gorgoroth machen, bei der sollte ein Olog Hai kommen, es kommen aber vier Kampftrolle.
Und bei Shagrat (auch nach Ruf des Schwarze Landes) passiert bei Wächter von Cirith Ungol nichts. Ansonsten alles perfekt ;)
Joragon:
Mir ist bei Madril aufgefallen, dass er diese Fähigkeit seine Veteranen rufen kann nicht funktioniert, so wie sie beschrieben ist.
In der Beschreibung steht, dass er die Wachen seines "Spähpunktes" durch Veteranen ersetzt.
Ich hab nur das Gefühl, dass da nichts passiert.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln