28. Mär 2024, 19:33 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Hero Submod Bugs Version 4.5.5.2  (Gelesen 27865 mal)

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #15 am: 23. Dez 2014, 20:18 »
Die Veteranen erscheinen nur, wenn der Wachposten, der um das Gebäude patrolliert, Alarm schlägt. Die Bugs zu Mordor schaue ich mir mal an.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #16 am: 26. Dez 2014, 16:42 »
Durthamar levelt sobald man sich die Trolle aus seiner Fähigkeit kauft auf Level 8 hinauf.^^ Was ihn im MP ziemlich OP macht. :D
Wenn man die Fähigkeit "Dunkelheit" von Mordor wirkt, kann es vorkommen (das nichts ausser Spells)das einige feindliche Einheiten nicht angegriffen werden können jedoch aber Schaden austeilen.

Was ich bis jetzt mal gefunden habe.

MfG Sauron der 5000ste Weihnachtsmann

TerrorTeutates

  • Bilbos Festgast
  • *
  • Beiträge: 9
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #17 am: 27. Dez 2014, 19:13 »
Bugmeldung Gondor:
1. Will man bei Gandalf dem Geprüften die Funktion seinen Rings wechseln, bleibt man im Submenü hängen.

Welchen der Boni ich ausgewählt habe, weiß ich jetzt nicht mehr. Aber man konnte weder durch Anklicken noch durch Warten zurückwechseln (bis zum Ende des Spiels). So war es unmöglich, seine Fähigkeiten zu verwenden. Das passiert nur beim Geprüften, der Graue und der Weiße funktionieren prima. Der Fehler tritt erst durch Version 3.3 auf.

Bugmeldung Lothlorien:
2. Es kommt zu einem Bug bei Celeborn. Wenn man die Geschenke Loriens auf ihn anwendet und dann in sein Untermenü wechselt und von dort wieder zurück, sind die Geschenke wieder weg und man muss sie erneut auf ihn anwenden.

Diesen Fehler hatte ich jetzt schon öfter und er tritt auch erst durch Version 3.3 auf.

3. Bei der Karte Totensümpfe gibt es mit Frodo Probleme. Manchmal ist der Button zum Bauen/Erwecken von Frodo einfach nicht da und man kann nur Sam haben. Ich schätze mal, dass das so nicht beabsichtigt ist, auch wenn ich Frodo und Sam bisher erst sehr kurz ausgetestet habe. Warum sollte man Sam haben können aber Frodo nicht?

Bugmeldung Mordor:
4. Bei den Nazguls kommt es zu Problemen, wenn sie den Ring mit sich rumtragen und ihre Ringe einsetzen.

Etwas schwer zu erklären. Außerdem bin ich mir nicht sicher, ob das erst seit der neuen Version auftritt oder schon vorher der Fall war. Außerdem könnte der Fehler auch bei anderen Einheiten auftreten, wenn die Situation ähnlich ist, vermute ich. Also zum Ablauf: Ich habe den Einen Ring von Gollum genommen mit einem der Nazguls. Dieser hat also den Ring für Sauron "aufbewahrt". Dann habe ich seinen eigenen Ring benutzt, ohne vorher den Einen Ring an Sauron abzugeben. Sobald ich diese Ringfunktion anwende, geht der Eine Ring verloren. Er springt einfach davon und zwar zur nächsten Einheit des Gegners in der Umgebung.
Das war natürlich ärgerlich ; )

Information Imladris:
Mir ist aufgefallen, dass Gwaihir zwar ausgegraut ist, wenn man den Horst nicht hat, aber nirgends steht, dass man diesen bauen soll. Das ist zwar logisch, hätte man aber auch anmerken können (jetzt wo bei Elrond auch alles so detailliert aufgeführt ist). Auch bei den zusätzlichen normalen Adlern im Lichtaltar könnte man hinschreiben, wie man die kriegt. Das hatte ich zuerst nicht kapiert, bis ich mir die neuen Fähigkeiten dazu durchgelesen habe.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #18 am: 27. Dez 2014, 19:25 »
Frodo kann nur wiederbelebt werden, wenn man bei Sam die Fähigkeit "Die Suche" aktiviert hat.
Den Rest schaue ich mir mal an. Allerdings hab ich erst vorhin mit dem Geprüften gespielt und bei mir hat die Narya-Fähigkeit keine Probleme gemacht...sehr seltsam...
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #19 am: 28. Dez 2014, 10:42 »
Haldir 2x auf dem schlachtfeld beim volk rohan map helms klamm
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #20 am: 28. Dez 2014, 11:34 »
Haldir 2x auf dem schlachtfeld beim volk rohan map helms klamm
Edainbug
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

lolle101

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 65
  • Ich fürchte den tod nicht. Aragorn
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #21 am: 28. Dez 2014, 17:17 »
Haldir 2x auf dem schlachtfeld beim volk rohan map helms klamm
Edainbug
danke sehr
Nicht alles, was Gold ist, funkelt,
Nicht jeder, der wandert, verlorn,
Das Alte wird nicht verdunkelt
Noch Wurzeln der Tiefe erfrorn.
Aus Asche wird Feuer geschlagen,
Aus Schatten geht Licht hervor;
Heil wird geborstnes Schwert,
Und König, der die Krone verlor.


Ushnot

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 45
  • Die Amsel von Dol Amroth
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #22 am: 30. Dez 2014, 15:00 »
ein kleiner Bug (vermute zumindest, es ist einer), den ich bei den Zwergen entdeckt habe:

Durin bekommt jedesmal ein wenig Erfahrung, wenn er "Wort der Stille" wirkt (auf lv 6 sind es etwa 25% der Levelleiste).


"Nil sine magno vita labore dedit mortalibus." (Hor. serm. 1,9)

Bei Fragen zu Latein, Altgriechisch und den ägyptischen Sprachen sowie bei etymologischen Spitzfindigkeiten stehe ich gerne via PM zur Verfügung.

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #23 am: 30. Dez 2014, 15:01 »
ein kleiner Bug (vermute zumindest, es ist einer), den ich bei den Zwergen entdeckt habe:

Durin bekommt jedesmal ein wenig Erfahrung, wenn er "Wort der Stille" wirkt (auf lv 6 sind es etwa 25% der Levelleiste).
Auch ein Edain-Bug  ;)
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #24 am: 30. Dez 2014, 21:15 »
Lothlorien Bug: Wenn man bei Frodo versucht das Abenteurer Menü zu öffnen geschieht das meistens erst beim dritten oder vierten Versuch.

Mfg Aragorn König der Menschen
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #25 am: 30. Dez 2014, 21:19 »
Das ist kein Bug, sondern Absicht. Du musst, nachdem du Frodo rekrutiert hast kurz warten, bevor das Menü aktivierbar wird. Frodo kündigt die Aktivierbarkeit mit einem weiteren Sound an. Das ist eine Sicherheitsmaßnahme, um üble Bugs zu vermeiden.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Aragon König der Menschen

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 61
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #26 am: 30. Dez 2014, 21:55 »
Ok und danke für die schnelle Antwort

Aragorn König der Menschen
In euren Augen sehe ich die selbe Furcht die auch mich verzagen liese, der Tag mag kommen an dem der Mut der Menschen erlischt und alle Freundschaft bande bricht.
Doch dieser Tag ist noch fern. Die Stunde der Wölfe ,wo das Zeitalter der Menschen tosend untergeht auch dieser Tag ist noch fern
Doch heute kämpfen wir!
Bei allem was euch teuer ist auf dieser Erde sage ich:
Haltet Stand, Menschen des Westens!!!

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #27 am: 5. Jan 2015, 14:53 »
Hallo,
Ich würde gerne folgenden Bug melden:
Auf der Map Minas Morgul wählte ich die Fraktion Lothlórien aus, als Gegner zwei Mal die KI, die Fraktion überlies ich dem Zufall. Als ich Frodo rekrutierte um mit ihm einen Helden seiner Gemeinschaft zu beschwören, vermochte ich keinen einzigen dieser zu rufen, weder als Frodo Stufe 10 erreichte, noch als ich das Spielt neustartete.
Auch nach dem ich wartete, mit dem Gedanken, dass die Heldenbuttons erst genieren müssen, erschien nichts.
Hier ist noch ein Foto vom Bug:
« Letzte Änderung: 5. Jan 2015, 14:58 von Azog »

CMG

  • Moderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #28 am: 5. Jan 2015, 15:03 »
Frodo kann auf Minas Morgul nur Gollum rufen. Und auch das nur, wenn er den Einen Ring hat.  ;)
Ist also kein Bug. Einfach die Updates durchlesen. Da steht, welche Helden Frodo auf welcher Map rufen kann.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Der Leviathan

  • Edain Betatester
  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.085
  • Ich lüge immer.
Re:Hero Submod Bugs Version 3.3
« Antwort #29 am: 5. Jan 2015, 15:07 »
Ach so. Entschuldigung, mein Fehler. Ich hatte mich wohl im entsprechenden Update verlesen/verguckt. Danke für den Hinweis.